Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] 2.2.1 - Unlock/Jailbreak/Activation iPhone 2G (Mac)
#1

Diskussion zu dieser Anleitung:
https://iszene.com/thread-40683.html

Fragen und Probleme, könnt ihr hier stellen.
Zitieren
#2

und wann wird das jetzt eine ofizielle lösung für windows geben?
Zitieren
#3

(31.01.2009, 14:07)independent schrieb:  und wann wird das jetzt eine ofizielle lösung für windows geben?

gibbet doch - siehe quickpwn 2.2-5
Zitieren
#4

Bin ivh blind oder finde ich einfach keine Anleitung fürs 3g? ich habe nen t-kom vertrag und möchte einfach nur das Jailbreak für 2.2.1. machen, nur finde ich keine Anleitung.
Für Tipps danke
Zitieren
#5

Muss im Prinzip genau das gleiche machen, nur Baseband Update raus und ne andere Firmware.
Ich wollte es nur in der Anleitung nicht posten, da unvorsichtige leser garantiert diesen schritt übersprungen hätten... Wird das Baseband Update eingestellt, IST DER UNLOCK ERSTMAL FUTSCH! Deshalb ist dieses Prozedere nur erfahrenen Usern empfohlen.
Zitieren
#6

Ja, aber ich brauche doch mit Verrags iPhone doch kein unlock oder sehe ich das falsch? Der Jailbreak hat doch nichts mit dem unlock zu tun oder?

Danke schon mal, mache es aber lieber erst morgen :-)
Zitieren
#7

Einfach nur Jailbreake:
Videoanleitung gibt es hier
Zitieren
#8

habs mit quick pwn gemacht. bei version wird bei mir aber immer noch 2.2 (5g77) angezeigt. ist das in wirklichkeit schon 2.2.1 oder hab ich was falsch gemacht? wieso stellt ihr kein how to rein bei unlock, jailbreak für windows? wäre froh wenn ich das noch schwarz auf weiss sehe da ich mir nicht ganz sicher bin ob ichs richtig gemacht habe..

und noch was, falls jetzt 2.2 (5g77) in wirklichkeit doch 2.2.1 ist: leider haben sich die probleme die ich auf dem iphone habe nicht behoben da ich wahrscheinlich wieder das backup aufgespielt habe. ich habe nun schon eine stunde gesucht danach aber nichts gefunden.
wie synce ich v. a. meine Kontakte UND SMS manuell ohne backup? beides brauche ich wieder dringend.
Danke
Zitieren
#9

Nimm doch einfach die Anleitung hier...

Oder gehts darum, dass du Windows hast?
Zitieren
#10

ja hab windows. kann mir jemand meine zwei fragen beantworten??
Zitieren
#11

Einfach in iTunes Outlook auswählen...

Bitte in diesem Thread nur zu Mac Anleitung fragen stellten.
Zitieren
#12

und wenn ich nicht das passende outlook habe? und synct das nicht nur die kontakte(ohne sms)?
gibt ja keine anleitung due nur für windows ist bei der neuen FW?
Zitat:meine zentrale frage ist eigentlich immer noch:
wie werden sms und konatke manuel wieder synchronisiert ohne das backup raufspielen zu müssen.
Zitieren
#13

so der grösste teil meiner probleme hat sich nun eigentlich erledigt. ich habe merken müssen das ich den bug den ich in den sms hatte(zeigte immer ein neues an obwohl es keine hatte) wirklich nur raus bringe wenn ich die sms lösche auf dem handy. habe nun aber einfach eine kopie der sms datei auf meinem pc erstellt das ich sie wenigstens dort noch habe.
nun noch eine frage. gibt es irgendein programm mit dem ich die sms wieder anschaulich darstellen kann auf meinem pc damit ich sie wenigstens dort noch anschauen kann?
Zitieren
#14

(01.02.2009, 23:13)tabs68 schrieb:  Einfach nur Jailbreake:
Videoanleitung gibt es hier

Wirklich sehr gute Anleitung für Quikpwn!

Danke
Zitieren
#15

Super Anleitung. Soweit auch alles klar. Aber entschuldige die Frage, muss beim iPhone alt 1.1.4 via iTunes noch das Update auf 2.2.1 gemacht werden bevor ich die Anleitung durcharbeite, oder ist das in der Datei "iPhone1,1_2.2.1_5H11_Restore.ipsw.zip" schon enthalten?
Zitieren
#16

Musst du noch machen!
Zitieren
#17

Das ist enthalten, also eigentlich sollte ein Restore mit der custom ipsw reichen.
Musst halt die .zip endung löschen (nicht entpacken - umbenennen), damit es als FW erkannt wird.

Wenn es probleme gibt stell mit der originalen wieder her. sollte aber nicht passieren.
Zitieren
#18

Ja aber sein iPhone muss er trotzdem vorher in iTunes auf 2.2.1 bringen. Zumindest nach der Videoanleitung oben!
Da Quikpwn ja keine eigene FW enthält. Oder irre ich mich. Ist ja nicht gerade 230mb groß und ich dachte mir, das Quikpwn dann die FW von iPhone nimmt und umwandelt.
Der Rest ist dann schon da.

Gruss
Zitieren
#19

Übrigens ist das jetzt nicht mein eigenes iPhone, also nicht verwirren lassen durch mein Profil.

Ich habe es jetzt via iTunes aktualisiert auf 2.2.1 und dann mit PwnageTool lt. Anleitung gemacht und hat alles funktioniert.

Der Gedanke kam mir nur, weil diese ipsw-Datei eben so gross ist. Da dachte ich, ob da nicht das Betriebssystem mit enthalten ist. Aber das ist wohl grösser?

Jedenfalls danke für Eure Hilfe.
Zitieren
#20

Das ist auch nicht Quickpwn sondern das PwnageTool... Bitte die Überschrift beachten ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste