Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer kann iphone 3GS "reparieren" nähe Dresden????
#1

Könnte sich mal jemand mein Iphone anschauen bin fast am verzweifeln...Evil1
Zitieren
#2

Was ist den damit ?
Und nun mal bitte Antworten weil.....Urlaub ab Samstag.....
Zitieren
#3

das zeigt nur nnoch den usb stecker und das iTunes symbol an! hab Win 7 drauf und muste iTunes neu drauf machen 9.1. vorher hatte alles geklappt mit jailb. musste ja immer wenn ich das iphone ausmachen neu an den com dran und neu jailb. Seitdem ich aber alles neu habe funktioniert nix mehr mit dem teil. hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert.
Zitieren
#4

Wo bist Du denn her ?
Ich könnte ja das Mac Book mal nehmen und Kaffeepause in Dresden machen.
Versuch nochmal mit den Infos von Apple direkt alles zu Deinstallieren und falls es klappt, natürlich nur die 9.0.3.15 wieder installieren
http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE


iTunes Vorgängerversion:
Tunes 9.0.3.15 for Windows x32: http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...sSetup.exe
iTunes 9.0.3.15 for Windows x64: http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...4Setup.exe


EDIT: Ich hab, wie schon geschrieben, nicht viel Zeit !!
Urlaub !!!
Zitieren
#5

hab ich alles schon mehrmals versucht klappt nicht wenn ich blackra1n anmache kommt zwar auf dem iphone das bild mit dem jungen und die iphones aber in einer endlosschleife geht immer wieder von vorn los. nerv! als wenn irgendwas hängen würde
was ich auch komisch finde ist wenn ich ne t-mobil karte rein mach müsste doch eigendlich das teil hochfahren oder? macht das iphone aber nicht
Zitieren
#6

Nimm mal Redsn0w 0.9.4 und klick mal nur auf tethered boot. Vielleicht klappt das.
Zitieren
#7

mom mach ich mal
Zitieren
#8

Dann ist das eine Bootschleife.
Ich kann es gern versuchen.
Woher, wegen Treff und wie ist es mit der Zeit bei Dir.
Zitieren
#9

hab das jetzt runtergeladen der zeigt mir was an "browse" und dann will der ne IPSW?
hab pm geschrieben
Zitieren
#10

Wenn Du das tust, dann wird das ein neuer Jailbreak !
Erst danach sthet die oben genannte Option zur Verfügung.
Hierzu braucht redsn0w den Pfad zur Firmware welche jetzt auf Deinem iPhone ist.
Zitieren
#11

warte mal probier mal
Zitieren
#12

Und mach nicht noch mehr Schaden.
Dann bekommen wir es bei Treff auch nicht mehr hin.
Ich hab alles drauf....MobileInternetCard auch....also Kaffeetreff.
Zitieren
#13

pm nachricht!
pm nachricht
Zitieren
#14

Werbung ist ja immer schön ? !
Aber hast Du mal auf das Datum geschaut und auch gelesen?

Der Kaffee vom treffen ist lange getrunken...... Lol
Zitieren
#15

@ gapper1 , hast du gesehen das der Thread schon 3,5 Monate alt ist ? Er wird es wohl schon repariert haben.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#16

jetzt werd ich sicher gleich böse angeraunzt weil ich so einen alten threat wieder auffrische Biggrin

hatte mein iphone vor 2 monaten bei dremax in dresden zur reparatur. ging auch alles recht schnell.
Zitieren
#17

Nein, ich frage mich nur, ob das hier ein Fall von Eigenwerbung ist ... Du hast dich eben erst registriert und beide deiner Beiträge gezielt in Threads für Reparaturen im Raum Dresden platziert und beide mit dem Verweis auf den gleichen Laden.

Das riecht extrem nach Eigenwerbung. Ich registriere mich nicht in einem Forum und durchsuche dieses direkt nach Threads, in denen jemand Reparaturen in einer bestimmten Region sucht wenn ich damit nicht ein Ziel verfolge ...
Zitieren
#18

ja sehe ich genauso xenia ist auf alle fälle eigenwerbung nichts anderes
Zitieren
#19

Und das musst du 6 Monate später hier mitteilen? Rofl
Zitieren
#20
Sad 

Hallo..
Ihr seit meine letzte Hoffnung..
und zwar hab ich ein Problem, mit der software ... Smiley
Ich hab in ebay ein I phone ersteigert .. (jjaaa, ich weiss.. sagt nix weiter dazu Biggrin )

und des funktioniert net..
ich hab auch des problem mit i tunes. man soll es "wiederherstellen" .. ich habs mehr mals versucht .. es funktioniert nicht... kommen verschiedene fehlermeldungen...

Direkte frage an dich, inspi1717 kannst du mir vill. helfen?

weil sonst kann ichs glaubig wie es ist wegschmeißen..

:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::

Liebe Grüße Kampfmitzekatze [/i][/size][/font]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste