Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Der Fussball-Thread - Saisonübergreifend!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonntag gibt es wie vermutet die nächste große Party auf dem Marienplatz Biggrin http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../42772.php
Nächste seite
Das Teil wird eingerahmt und kommt bei mir an die Wand. Kostet zwar ein wenig mehr, aber das ist es mir wert Biggrin

[Bild: 30201222099173369704_thumb.jpg]
Wieso ist das Teil so teuer?
Sonderanfertigungen kosten halt immer etwas mehr. Ein wenig Geld soll damit dann natürlich auch noch verdient werden. Mich stört der Mehrbetrag aber nicht sonderlich. Hin und wieder kann man sich ja mal was gönnen Zwinkern
Willst du das dann später mal verkaufen?
Quatsch. Sowas kaufe ich mir als Andenken bzw. für meine Sammlung. Verkaufen würde ich sowas niemals.
Achso, dann habe ich deinen Satz falsch verstanden, da schreibst du nämlich "ein bißchen Geld muss man damit auch noch verdienen". Ist wohl auf die Produzenten dieses "heiligen" Trikots bezogen Smiley
Das ist am Sonntag nur noch die hälfte wert Lol
Wertsteigernd wird das Trikot aber denke ich nicht. Wenn dann erst in 50 Jahren oder so.
Ich zitiere mal aus Facebook:

"LESEN, KOMMENTIEREN & TEILEN
--------------------------------------
Ich muss mir jetzt hier mal Luft machen. Es geht um Dinge, die einfach nicht gehen. Dieses scheinheilige Image, dass sich Dortmund aufbaut, welches erstunken und erlogen ist.

Dortmund spricht immer von "echter Liebe", aber ihnen laufen die Spieler weg, ja sogar die, die Reserve spielen. Wie sieht es da aus mit echter Liebe? Bröckelt da etwa die Fassade, dass ihre Mannschaft eine ach so herrliche Familie ist?

Was machen die Reservespieler von München? Robben verharrte auf der Bank, ein Wechsel kam für ihn nicht in Frage, Rafinha war immer da, wenn er gebraucht wurde. Tom Starke sitzt auf der Bank und hat Teamspirit. Sogar Gomez will nach der Saison bei München bleiben. Und bei Dortmund? Götze geht weg, Lewandowski will weg, Sanstana will weg. Santana geht sogar zum Erzrivalen Schalke.... Komisch, wie war das mit echter Liebe?
Sind sind der Inbegriff eines Heuchlervereins. Sie sagen, sie seien kein Unternehmen wie der Fc Bayern, sind aber der erste börsennotierte Aktienverein der Liga. Na das nenn ich doch glaubwürdig. Hört endlich auf euch in der Öffentlich so hinzustellen, als würden eure Fußballer von Luft und Liebe leben, als kämen eure Fans umsonst ins Stadion und als ob ihr an keinem Gewinn interessiert seid. Klopp macht Werbung für Opel, sagt groß wie wichtig ihm die Marke ist und fährt privat nur Porsche. Ihr gebt euch als "Arbeiterverein", wo die Manager und Spieler in 6-7 stelligen Gehältern verdienen? Klopp gibt in der englischen Presse ein Interview, indem Dortmund mal wieder als Arbeiterverein darstellt. Bekommt von Puma aber zigtausend Euro, weil er "Puma" in dem Interview 3 mal erwähnt. Klopp, der Authentische, einfach lächerlich.
Der ach so sympathische Herr Watzke spricht immer von Stil und Benehmen, kritisiert München, kauft aber Reus genau so weg, wie Bayern Götze. Hannover sagte nach dem Götze Transfer, dass sich Herr Watze nicht beschweren muss, da er es genau so gemacht hat. Er kauft Leverkusen einen Spieler weg, der so gut wie sicher in Leverkusen war. Sokratis. Darauf wird er von Völler und Holzhäuser zurecht kritisiert. Er reißt Nürnberg das Herzstück raus, Gündogan. Aber hey, das ist Dortmund, das ist ja ein Arbeiterverein. Hört endlich auf, euren Club als Engel darzustellen. Ihr seid im Verhalten genau wie die großen Clubs auch. Ihr musstet euch von dem "Unternehmen" Bayern 2.000.000 Euro leihen. Und kommt jetzt nicht mit dem Argument "Hätte es Bayern nicht gemacht, dann jemand anderes". Falsch. Keine Bank wollte euch einen Kredit geben, da es so aussichtslos war. Und wie ist der Dank? Watzke sagt öffentlich im Interview "Lieber würde ich betteln gehen als vom Fc Bayern Geld an zu nehmen". Ja Herr Watzke, sie haben wirklich Stil. Sie können jeden super kritisieren, ihnen mangelnden Respekt unterstellen und leben es selbst als bestes Beispiel vor. Sie leben genau das vor, was sie bei anderen Menschen / Vereinen kritisieren.

Liebe Borussia, lieber Herr Watzke, lieber Herr Klopp, glaubt ihr euch noch selbst, was ihr sagt?

Und ich weiß dass diesen Text auch Dortmundfans lesen. Und wieder nichts glauben was hier drin steht. Aber liebe Dortmunder, das ist die Wahrheit. Euer Club ist genau eine Art von Unternehmen wie jeder andere Verein auch. Belügt euch doch nicht selbst, dass ihr eine ach so tolle Saison gespielt habt. Unterm Strich habt ihr nichts gewonnen. Aber Bayern deswegen letztes Jahr verspottet wie kein zweiter. Ihr wurdet von uns aus dem DFB Pokal geworfen, ihr habt das CL Finale gegen uns verloren und ihr habt 25 Punkte Rückstand. Und was macht Watzke? Er droht damit, jetzt erst mal richtig einzukaufen.

Achja, eine herrliche Familie. Kaum läuft es nicht mehr, wird gekauft. Komisch, wieder was dass ihr bei Bayern kritisiert.

WACHT ENDLICH AUF!
----------------------------"

Jodaun

@daves1 Da wollte nur einer Likes haben Zwinkern
Steht viel Wahres drin. Finde Dortmunds Heuchelei sehr anstrengend
Der wollte keine Likes! Der ist einfach nur sauer weil immer nur über Bayern geschimpft wird und selber sind sie keinen Deut besser! Die Münchner stehen wenigstens dazu. Dann sind sie aber gleich Arrogant... Klaaaar Zwinkern
Da steht in der Tat viel Wahres, aber auch viel Unwahres bzw. Verdrehtes drin. Vielleicht kommentiere ich das bei Gelegenheit mal ausführlicher Zwinkern
Dummes Facebookgebabbel. Klar verdient ein Klopp weit mehr als jeder Arbeiterfan, trotzdem kann er sich mit denen identifizieren und weiß das sein Erfolg auch von der Fan Masse abhängig ist. Finde ich jedenfalls wesentlich besser als beim Schwarzgeld-Uli der seinen Fans auf der Versammlung klar macht das sie einen Dreck Wert sind. Mir sind die jedenfalls als neutraler wesentlich sympatischer als z.b. ein Rummenigge.

Natürlich haben alle das gleiche Ziel, aber der Weg ist schon anders und auch wie man ihn eben verkauft. Es sind alles Wirtschaftunternehmen mit einem Ziel - Gewinn, aber ich finde es klasse wenn Klopp sich bei einem Tor mit den Fans freut, es kommt jedenfalls ehrlich rüber und das gefällt mir.

Das mit Leverkusen ist so lächerlich, er war nicht in Leverkusen, Leverkusen muss man also auch nicht bescheid sagen. Sie haben mit Bremen so kommuniziert wie sie es umgekehrt von Bayern bei sich erwartet haben. Das ist einfach ne Maßnahme um sich in Leverkusen ins Gespräch zu bringen, mehr nicht und ein paar Facebook Heinis geilen sich daran auf, gut geklappt aus Leverkusen.
Vorallem den Götze Transfer mit dem von Reus und Gündogan gleichzusetzen -.-
Niemand hat sich aufgeregt bei Götze, (klar anfangs aus Frust schon) nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe und die Tatsache, dass Götzes Berater unbedingt auf diese Klausel bestanden hat bei der Vetragsverlängeung im letzten Jahr(!) hat für Aufruhr gesorgt.

Transfers sind Bestandteil des Fußballs.
Das ewige Katz und Mausspiel. Eins ist klar, Spielertransfers sollten nur noch im der Sommerpause gemacht werden. Wenn ein Spieler während der Saison seine Wechsel bekannt gibt, ist doch Ärger vorprogrammiert. Und eine Beeinträchtigung der laufenden Saison. Meine Meinung, mehr nicht.

hookhr

Die Ersatzspieler bleiben bei Bayern weil sie gutes Geld bekommen. Fußballer wollen spielen und nicht nur die fette Kohle kassieren. Sind nicht alle so Geldgeil wie Uli!!