Häufige Abstürze beim iPhone 6 Plus 128GB durch zu viele Apps?
Im Apple Supportforum häufen sich gerade die Berichte über Abstürze vom iPhone 6 Plus 128GB. Laut den Nutzern soll das iPhone unter iOS 8.1 mit vermehrten App-Abstürzen und mehreren Crashes am Tag zu tun haben. Betreffen soll es auch das iPhone 6, aber wohl viel häufiger das iPhone 6 Plus. Vermutet wird dass die Instabilität ausgelöst wird wenn sich auf dem iPhone mehr als 700 Apps befinden. Weder Soft- noch Hardreset sollen dabei Abhilfe schaffen. Apple selbst hat sich zu diesem Problem noch nicht geäußert. Welche Konstellation nun tatsächlich dazu führt, zu viele Apps, Einstellungen etc. kann noch nicht gesagt werden. Da das Problem aber erst seit iOS 8.1 auftritt, wird es sich wohl mit einem neuen Update beheben lassen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr dieses Problem auch?
700 Apps? WTF wer hat über 700 Apps auf dem iPhone, ich komme gerade mal auf 51 die ich benötige.
Sehe ich auch so … Schwachsinn, selbst wenn es möglich sein sollte. Ich das 6plus mit Musik voll und das läuft problemlos…
also 700 apps benutze ich nicht, aber mein 6+ mit 128gb stürzt dennoch schon oft ab. Apps wie facebook,messenger, imess, wetter, WHATSAPP, karte, youtube etc bleiben oft hängen, sodass ich nicht mal mit home button eine reaktion erhalte oder crashen und führt mich zurück ins home screen. Klar einige apps sind noch nicht angepasst, aber wenigens bei imessage, sollte es ohne probleme laufen. 8.1 ist schon stabiler aber immer noch nicht perfekt…wie es eins mal beim 5s und ios7 war.
Schon interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Meins hatte noch nicht einmal einen Absturz. Selten geht mal eine software einfach aus, aber sonst läuft alles super.
ich finde es auch interessant…..700 apps auf dem iPhone 6+…..ja ne is klar.
Mein 6+ läuft absolut rund, kein Absturz uns auch noch nie ein ios8…Problem.
Es gibt sicherlich hier und da mal ein Problem bei dem ein oder anderen iPhone, warum auch immer.
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber möglicherweise wiedermal eine Kampagne gegen das neue iPhone 6. Der hohe Aufwand im Netz das iPhone nieder zu machen, ist schon bemerkenswert.
Wahrscheinlich viele androiduser die sich als iPhoneuser ausgeben und abledern.
wer 700 Apps drauf hat der schleppt mit sicherheit auch 120000 Fotos und 250000 Songs mit sich rum