IPhone 6 Verkaufsstart: Erste Sendungen treffen ein – lange Schlangen vor den Stores
In knapp drei Stunden ist es soweit, das Schlange stehen hat ein Ende und die 13 deutschen Apple Stores öffnen ihre Türen. Während man bei einer Bestellung im Online Store inzwischen schon 3 bis 4 Wochen auf ein iPhone 6 warten muss hat man in den Ladengeschäften – zeitiges Erscheinen vorausgesetzt – noch gute Chancen, ein Gerät zu ergattern. Erstmals hat Apple zudem die Möglichkeit angeboten, sich sein iPhone schon Online zu reservieren um es dann ohne in der Schlange zu stehen bequem im Store abholen zu können.
Zu kürzeren Warteschlangen soll das aber offenbar trotzdem nicht geführt haben. Wie man euren Tweets und Bildern entnehmen kann stehen und sitzen vor den Geschäften in Frankfurt, Berlin, München, Düsseldorf und den anderen 9 Apple Stores inzwischen schon mehrere hundert Menschen an.
Während dessen treffen die ersten Geräte der Onlinebesteller schon in ihren jeweiligen Paketverteilstationen ein und werden vermutlich schon am frühen Vormittag ausgeliefert. Auch die Geräte deutschen Telefonprovider trudeln laut ihrer Trackingnummern inzwischen in die Stationen von DHL und Co ein und sollten ebenfalls im Laufe des Tages bei euch ankommen.
Wie sieht es bei euch aus, verbringt ihr den Freitag Morgen vor einem der Apple Stores? Oder wartet ihr schon im Hausflur auf den Paketboten? Wir freuen uns auf eure Berichte und Erlebnisse.
Nen Kumpel saß vom Store in Frankfurt dann habe ne Panik wo einfach Leute von hinten übermäßig viele rissen nach vorn gestürmt sind… 12std da hocken und hat Herz garnis abbekommen Frankfurt is unfähig!
Meine Fresse, was für ein Hype die da veranstalten! Und die ganzen HARTZ IV Empfänger müssten wohl für dieses Jahr 1 Woche Urlaub für so ein iPhone freinehmen 😀
@Phill
Gibts deinen Kommentar auch in verständlich!?!