Pünktlich zur Keynote: Apple Store App in iOS 8-Version erschienen

Pünktlich zur Keynote und vor dem vermutlichen Verkaufsstart neuer Produkte hat Apple seine Store-App auf iOS 8 und die Zusammenarbeit mit dem iPad und OS X Yosemite angepasst.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

In den USA schon vor Längerem umgebaut steht das Programm nun auch bei uns als für das iPad optimierte Universal-App zur Verfügung. Auf dem iPhone und iPod touch wurde ihr ein neues Design mit verbesserter Navigation und neuer Grafik verpasst. Zusätzlich kann künftig ein auf einem mobilen iOS 8-Gerät angefangener Kauf auch auf anderen Geräten (auch Mac und PC) fortgesetzt werden, sofern man auch dort dieselbe Apple-ID verwendet.

Es gibt 7 Antworten im Forum.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.