Single der Woche: „Europas wichtigster Mann“ von Favorite

Ey, yo, welch ein Glück, denn die Welt hat mich wieder

So beginnt die Single der Woche. Diese Woche schenkt iTunes uns die Single „Europas wichtigster Mann“ von Favorite! Nach 3 Jahren Abstinenz ist er wieder da! Fav`s neues Album „Neues von Gott“ wird am 23. Januar 2015 erscheinen. Die Single „Europas wichtigster Mann“ ist eine Brücke bis zum Erscheinen des Albums! Wer diesen Musik-Stil mag, sollte sich auf jeden Fall die Single laden.

618tv8hGYjL._SL500_AA240_

In alter Manier schlägt Fav immer noch die Schwächeren und kaut Bubblegum, man kann sich also getrost von dem erschreckenden Gedanken abwenden, er habe einen Image-Wandel hinter sich oder sei womöglich sogar erwachsen geworden.

Abseits von biederem Phrasengedresche schmeißt der Harlekin sich in die SS-Uniform und spittet seine tabulosen Lines neben dem ehemaligen Reichskanzler persönlich. Fav wie man ihn nun mal kennt und liebt.

>> Zur Single der Woche (iTunes) <<

Es gibt 3 Antworten im Forum.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.