Kurz notiert: iCloud Fotos mit Zoom und Senden-Funktion erweitert

Nutzer der iCloud.com-Beta können seit heute Nacht ein neues Feature der Fotomediathek ausprobieren.

Apple hat die noch in der Betaphase befindliche Mediathek um zwei Funktionen erweitert. Ab sofort lassen sich die Fotos nun auch per Zoom vergrößern und verkleinern. Über den aktuellen Status der Vergrößerung informiert eine Prozentanzeige.

iCloud Zoom

Die Fotos eurer Mediathek können zwar immernoch nicht geteilt oder verlinkt werden, seit heute lassen sie sich jedoch zumindest direkt aus der Übersicht heraus per Mail verschicken.

iCloud Foto Mail

Das weitere Funktionen zum versenden folgen werden ist zu erwarten, momentan arbeitet Apple offenbar mit Hochdruck an der Einbindung neuer Funktionen. Erst vor kurzem wurde die Mediathek um eine Upload-Funktion erweitert. Wann iCloud Foto die Betaphase abgeschlossen haben wird ist aber noch nicht bekannt.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Kurz notiert: iCloud Fotos mit Zoom und Senden-Funktion erweitert […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.