update

iOS 12.4, tvOS 12.4, watchOS 5.3 und macOS 10.14.6: Apple veröffentlicht neue Betas

Nachdem iOS 12.3 am Montag aus der Beta-Version gekommen ist, bringt Apple heute die erste iOS 12.4 Developer Beta für iPhone und iPad heraus.

iOS 12.4 wird wahrscheinlich die erste Softwareversion sein, die die Apple Card unterstützt, die neue Apple Pay Kreditkarte mit speziellen Funktionen innerhalb der Wallet App auf dem iPhone. Die Apple Card wurde erstmals am 25. März vor einer Sommereinführung in den USA angekündigt.

Zusätzlich sind auch tvOS 12.4, watchOS 5.3 und macOS 10.14.6 erschienen, welche Features darin enthalten sind ist noch nicht bekannt.

Bei den Updates wird es sich um die letzte Version für die aktuellen Betriebssysteme handeln, bevor dann am 03. Juni auf der WWDC die neuen Versionen vorgestellt werden.

Es gibt 11 Antworten im Forum.