Erster Jailbreak der Apple Watch gelungen

Artikel wurde aktualisiert am 08.08.2018

Gestern am 10. Mai hat der in der Szene bekannte Hacker „Comex“ ein erstes Video von seiner gejailbreakten Apple Watch geteilt. In diesem Video zeigt er einen Web-Browser, der normalerweise nicht auf der Watch verfügbar ist. Gleich nach dem teilen des Videos kamen viele Spekulationen, dass es sich dabei nur um eine normale App handeln würde, doch er versichert in einem weiter Post, dass dem nicht so ist.

Was man in Zukunft neben dem erweitern der Zifferblätter mit einem Jailbreak der Apple Watch anfangen könnte ist noch ungewiss, Potential wäre aber auf alle Fälle vorhanden. Welche Ideen hättet ihr denn, die man auf der „befreiten“ Uhr umsetzen könnte?

 

 

Hier noch das kurze Video, welches den Internet-Browser auf einer Apple Watch zeigt:

Es gibt 11 Antworten im Forum.