Veröffentlichung von iOS 8.2 schon in der kommenden Woche ? iOS 8.3 kurze Zeit später?

Seit Anfang Februar schon gibt es die fünfte Beta der kommenden Firmware iOS 8.2. Laut des in der Regel gut informierten BGR wird am Montag, dem 2. März, die finale Version dieser Firmware veröffentlicht. Die 8.2 kümmert sich hauptsächlich um die Unterstützung Apple Watch, die wohl in den nächsten Wochen (laut Tim Cook ab Anfang April) auf den Markt kommen wird. Zu dem Verkaufsstart der Watch wird es wie berichtet am 9. März eine Apple Konferenz geben.

apple_watch_sichtungen_immer_häufiger

Sollte am morgigen Montag das iOS 8.2 tatsächlich veröffentlicht wird bekommt ihr natürlich wie immer hier bei uns Bescheid. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, diese Woche hat Apple die Signierung der iOS 8.2 Beta 1 & Beta 2 deaktiviert. Momentan kann mit einer Firmware ab iOS 8.1.3 kein Jailbreak mehr durchgeführt werden.

iOS 8punkt3

 

Außerdem berichtet die Seite BGR, dass auch die Veröffentlichung von iOS 8.3 nicht mehr all zu lange dauern wird, da Apple bereits an iOS 8.4 und iOS 9 bastelt. Von der 8.3 soll es laut Berichten nur 4 Beta-Versionen geben, die Veröffentlichung soll zusammen mit dem Verkaufsstart der Apple Watch erfolgen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.