Apple Watch: täglich grüßt die Ladestation

Auf der Technologie-Konferenz WSJD Live 2014 hat der Apple CEO Tim Cook ein wenig über die Apple Watch geplaudert. Da es über die im nächsten Jahr erscheinende Uhr noch nicht viele Information gibt, wurde Tim Cook zum Beispiel auf die Akku-Laufzeit der Uhr angesprochen. Tim Cook verriet, dass die Uhr wohlmöglich täglich geladen werden muss. Er geht davon aus, dass die Apple Watch sehr intensiv genutzt wird, somit der Akku am Abend wohl nicht mehr viel Leistung haben wird. Damit das Aufladen der Uhr möglichst benutzerfreundlich wird, wird es eine magnetische Ladestation geben. Eine ähnliche Station gibt es schon für die MacBooks und nennt sich Magsafe-Ladeadapter . Wann genau die Uhr auf den Markt kommt, kann der Apple Chef noch immer nicht verraten. Wahrscheinlich weiß er es selbst noch nicht. Sobald es mehr Infos zur Apple Watch gibt, erfahrt ihr es hier!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.