Scary Fast Event: Neue MacBook Pro Modelle
In der Nacht von Montag auf Dienstag (01:00 h unserer Zeit) hat Apple auf seinem „Scary Fast“ Event in Rekordzeit (ca. 30 Minuten) die neuen MacBook Pro Modelle mit den M3 Chips vorgestellt.
(Bild Quelle: Apple)
Der Einstieg in die neue MacBook Pro Welt beginnt bei 1.999 Euro für das kleine 14 Zoll mit einer 8-Core CPU, 10-Core GPU, 8 GB RAM und knapp bemessenen 512 GB SSD Speicher. Für einen Aufpreis von 230 Euro bekommt man dann 1 TB SSD Speicher. Dann kommt das erste mit M3 Pro Chip, 11-Core CPU, 14-Core GPU, 18 GB RAM und 512 GB SSD Speicher für 2.499 Euro. Weiter geht es für 2.999 Euro mit 1 TB SSD Speicher und zuletzt mit M3 Max, 14-Core CPU, 30-Core GPU, 36 GB RAM und 1 TB SSD für schlanke 3.999 Euro. Die Modelle mit M3 Pro bzw. M3 Max Chip bekommt Ihr auch in Space Schwarz. Eine besondere Eloxal-Beschichtung vermeidet, dass die dunkle Oberfläche Fingerabdrücke hinterlässt. Apple-like wird diese Technologie natürlich als „revolutionäres chemisches Verfahren“ beworben.
Ich habe mir natürlich zum Spaß mein Wunsch-MacBook Pro konfiguriert und es setzte doch leichte Schnappatmung ein……! Der von Apple ausgewiesene Gesamtpreis belief sich auf 7.149 Euro. Treiben kann man das bunte Spiel bis auf 8.879,99 Euro für ein MacBook Pro mit Vollausstattung.
(Bild Quelle: Apple)
Das brillante Liquid Retina XDR Display hat eine Full HD Webcam, sechs Lautsprecher und viele Anschlußmöglichkeiten. Wenn der Akku voll aufgeladen ist, könnt Ihr je nach Gebrauch bis zu 22 Stunden arbeiten. Selteneres Aufladen ist die lobende Konsequenz dieser Akkuverbesserung.
Die neuen MacBook Pro Modelle könnt Ihr seit gestern ordern und ab 07. November geliefert bekommen, wenn alles gut läuft.
Wer von Euch kauft sich dieses neue Modell und für welche Variante habt Ihr euch entschieden? Sagt es uns in den Kommentaren.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!