Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tatort Haushalt - Wo sich die meisten Gefahren verbergen
#21

Mein altes 3er hatte nen Regenschaden. Trotz das es in der Jacke war. Die Nachfolger haben, leichte Stürtze unbeschadet überstanden.

Mein 4S hatte nach ein Flug auf die Straße zwei kleine Macken.

Das aktuelle 5er ist immer noch TipTop.
Zitieren
#22
Exclamation 

Mein Displayschaden ist eigentli. zu peinlich um darüber zu berichten aber was solls man ist ja unter sichBiggrin
Ich werde aber nur in groben Zügen berichten und den Rest darf sich dann jeder selbst dazu ausmalen.
Ich hatte Nachtschicht und war kompl. allein in der Lagerhalle. Naja,was macht man wenn man(n) gegen 2Uhr Nachts keine Arbeit hat, alleine in ner Halle ist und der Kopf voll schmutziger Gedanken ist? Unsure
Ich sag nur das mir das iPhone dann vom Edelstal Klopapierabroller runter gefallen ist...
Ohmy
Rofl
Zitieren
#23

Na na na !!!
Zitieren
#24

Ein Schelm wer hier Böses denkt. Der gute Mann war natürlich "nur" auf Toilette zum Pinkeln....
Alles Andere wäre eindeutig zu Viel Information hier in diesem Rahmen....

Und nochmal ich. Zu dem Thema " es ist mir ins Klo gefallen".
Als Telekom Händler bekomme ich ja auch defekte iPhones auf den Tisch.
Die Kunden drücken einem das iPhone in die Hand: "Geht nicht mehr an".
Okay.... 1) Anschalten versuchen 2) Soft-Reset versuchen ob es dann startet 3) Netzkabel anschließen....immnoch tot..... mmmh.....wundern, nachfragen.

Was ist denn damit passiert?

Das ist mir beim Pinkeln ins Klo gefallen! *Schock*-----würgh..... okay. Gerät Kunde geben. Für tot erklären und schnell Theke, und vor allem Hände waschen und desinfizieren......

Das sind mir die Liebsten....
Zitieren
#25

ich sag nur sport und iphone sind keine freunde...

iphone ist in tasche -> kein reißverschluss -> laufen -> straße -> ... rest könnt ihr euch denken.
seitdem lass ich mein iphone vom sport daheim Biggrin
Zitieren
#26

dafür habe ich ein Sport-Armband von Belkin. Hällt gut, auch und gerade beim Laufen! Zumal ich kein Schlackern in den Taschen mag, wenn ich Laufe..... Kann ich dir nur empfehlen @apfeldepp
Zitieren
#27

Läuft da dann net der Schweiß rein ??
Zitieren
#28

bisher keine Probleme, weder beim iPhone 4 noch aktuell beim 5er....
Zitieren
#29

Hatte damals für mein iPhone 4 so eine Ledertasche. Dann kam ich eines Tages nach Hause von der Arbeit, holte es aus der Hosentasche und wollte draufgucken. Und nun braucht man etwas Vorstellungskraft, um es zu verstehen. Ich hätte ein Video machen sollen. Ich versuchs mal zu erklären.

Ich habs aus der Hosentasche geholt, an den Seiten festgehalten, beim rausholen, ist es durch den "Rausholschwung" aus der Ledertasche geflutscht und im hohen Bogen einmal durchs Wohnzimmer, ans Schrägdach gehämmert und mit WUCHT!!!! auf meinen Dielenboden. Stille im Raum....ich schleich zum iPhone....gucks an....NIX!!!!! Keine Kratzer, kein Displayschaden, NIX!!! Drück den Homebutton -> geht normal an -> Touchscreen funktioniert auch tadellos.

Ein Wunder!!! Aber spektakulär sahs schon aus. Seitdem nutz ich nur noch Cases und keine Ledertaschen mehr Laugh.

Mein 5er hatte ich 2 Tage, bin in der MIttagspause beim Metzger, will es aus der Hosentasche holen, bleibe natürlich an der Unterkante meiner Jacke hängen und es fällt mit viel Krawall auf den harten Fliesenboden.

Meine Arbeitskollegen lachen sich halb tod: "hahahaha scheiss iPhone!! Und is wenigstens das Display kaputt bööööhhhhh". Nein das Display war nicht kaputt. Aber hab oben am Rand leichte Abplatzer. Durch das Case sind diese aber unsichtbar. Achja das Case...das einen Tag NACH dem Unfall endlich mal geliefert wurde...ZU SPÄT!!! Angry

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#30

Mein Junge spielte mit seinen Kumpels Fussball im Hof. Ich stand dabei und habe rumgesimst. Ein schafer Schuss eines der Kinder mit dem Außenrist und mein damilges 3GS flog im hohen Bogen auf das Kopfsteinpflaster. Etlich Schrammen und Display war hin. Man sollte doch besser mit seinem Jungen Fussbal spielen. Das musste ich schmerzlich lernen.
Zitieren
#31

mal kurz ot:
ich habe nach besagten Toilettensturz mein Display wechseln lassen. Danach ging dieser Sensor nicht mehr der das Display abdunkelt wenn man telefoniert. Der T-Com Techniker war mit seinem Latein am Ende und er meinte das womöglich durch den jb irgendein Code den der Sensor sich selbst erlernt (so oder so ähnlich zu mind.) dieser beschädigt bzw. gelöscht wurde und somit der Sensor nicht mehr funktioniere. Das iPhone wurde dann irgendwo hingeschickt, vorher noch jb entfernt und nun geht der Sensor wieder.
Nun müsste ich mein Display nochmal tauschen lassen und es stellt sich mir die Frage ob es wieder passieren kann das der Sensor danach wieder nicht mehr geht? Hab nämlich wieder nen jb drauf. Oder ist das mit dem überschreiben eines Codes ect. per jb nicht möglich und der Techniker erzählte mir nur ne Story von der Wilden Sau?
Zitieren
#32

Tja, ich reihe mich dann mal bei den 5% Waschmaschinengang ein.:sad:
Ein halbes Jahr altes IPhone 4S meiner Frau, immerhin war sie auch die Wäscherin, garnicht auszumalen, wenn ich Schuld gehabt hätte.Wink

Hatte die weitere Vorgehensweise auch hier besprochen und bekam neben nützlichen Tipps auch den Rat, künftig die Wäsche selbst zu übernehmen.Lol

Inzwischen ist der seelische Schmerz verflogen, zumal ich dadurch mal einen Applestore und dessen Organisation kennen gelernt habe. War schon beeindruckend, auch was die Kompetenz der meist jungen Angestellten angeht.
Auch die lockere Art des Umgangs mit den Kunden hat mir gut gefallen.Cool2

Aber das beste war natürlich, als ich das Refurb in der Hand hielt, daß sich in nichts von dem gewaschenen IPhone unterschied, alle Apps da, alle Fotos, ich glaube, ich musste nur noch ein paar Kennwörter eingeben und das war's. Einfach genial, die iCloud. Das mit den Kennwörtern würde heute ja auch noch wegfallen, wenn man verschlüsselte Speicherung gewählt hat.

Also, Shit Happens, aber das Leben geht doch weiter!Biggrin
Zitieren
#33

mein 3gs ist sicher schon ca. 15-20 mal auf den boden geknallt, und hat dannach nie probleme gezeigt, ja klar, ein, zwei Kratzer sind da nicht zu vermeiden, aber keine schweren, bemerkbaren Schäden. Außer heute, von 2m auf eine gefließte Stiege und seiter läuft der vibrationsalarm nicht mehr so rund(sehr tiefes brummen).
Schade, Erastzteil wurde aber schon bestellt^^
Zitieren
#34

Zerstört noch nicht, aber 2x verloren:

- im Real hab ich es auf der Kühltruhe liegen lassen... Auf der Heimfahrt dachte ich dann, dass ich es sicherlich auf der Arbeit vergessen hab. Da es da am nächsten Tag nicht war, bin ich zum Real und es wurde abgegebem :-))

- Im Autohaus muss es mir beim Probe-sitzen aus der Tasche gerutscht sein... Als mir auffiel das es nicht da ist, wars Autohaus schon zu. Sonntag zum Schautag hin... Hab ich es auf dem Sitz in der Kante zur Rückenlehne gesehen. Allerdings sind an diesen Schautagen ja die Autos zu und das Personal hat keine Schlüssel. Also am Montag hin... War immernoch da.. :-)
Zitieren
#35

aus der brusttasche ins klo, damals mit dem 3G.

ich habe eine prospekthülle mit reis gefüllt und das gerät reingepackt. nach etwa 48h habe ich es ohne homebutton benutzen können. dank des jailbreaks habe ich etwa sechs monate ohne homebutton ausgehalten und es dann für 40€ in einer unabhängigen werkstatt fixen lassen!
Zitieren
#36

Damals bei meinem 3Gs (2 Tage alt), volltrunkend vom Kollege Heim gekommen. Beim Schuhe ausziehen ist es mir aus der Jackentasche auf's Parkett geflogen, erst OMG aber nichts passiert. Dann bin ich ins Badezimmer, will das blöde Teil in die Handytasche stecken und stecke es natürlich nicht in die Tasche sondern daneben und volle Granate auf die Fliesen, danach an der linken Ecke der schöne weiße Lack eingerissen. Ich bin voll am Abkotzen und lege mich ins Bett und will das 3Gs auf meine Nachttisch legen und was passiert.....es fliegt natürlich wieder runterCrying

Ende vom Lied ist das das iPhone mit dem Lackplatzer funktioniert tadellos und ich bekomme einen Einlauf von meiner Frau bekomme weil ich Trampel so einen Krach macheWacko
Zitieren
#37

Auf der Treppe vorm Haus ausgeruscht und mit der Hüfte auf einen Rasenkantenstein geknallt. Dummerweise befand sich zwischen mir und dem Rasenkantenstein ein 4S in der Hosentasche. Danach hatte das 4S einen Knick im Edelstahlrahmen. Von der Seite sah es verbogen, wie eine Banane aus. Crying

Aber sonst war nix kaputt. Glas vorne und hinten ok, stand nur ein bischen vom Rahmen ab und auch sonst funktionierte alles. Apple hat es mir dann für 200 und ein paar zerqueschte Euros gegen ein refurbished getauscht.

Wenn ich jetzt ausrutsche nehme ich es immer vorher aus der Hosentasche. *rot werd*
Zitieren
#38

Mir ist mein mittlerweile 5 Monate altes 4S, zuhause ein paar mal auf den Teppichboden gefallen und 2x, im Abstand von jeweils einer Woche auf die Straßenbahngleise geknallt, als ich es mit Einkaufstaschen beladen aus der Jackentasche friemeln wollte. Zum Glück kam gerade keine Bahn, sonst wäre das iPhone Matsch gewesen. Passiert ist dank des Cases zum Glück nix, es funktioniert noch wie eh und jeh.
Zitieren
#39

mein 4'er durfte auch mal etwas Duschen. Dann wollte ich die Reis-Nummer bringen, habe aber mal als Single Haushalt Reis zuhause. Geht garnicht. Es war WE, wo bekommst dann Reis her. Tanke nix, Kiosk nix. Ich zum Döner Laden um die Ecke, gesagt ich hätte gerne Reis, der Typ wollte mir dann tatsächlich gekochten Reis verkaufen Rofl Naja, letzlich hat er mir dann ungekochten Reis mitgegeben, iPhone rein, hat aber nix gebracht. Ich mit dem Reis Beutel inkl. iPhone zum nächsten Reperatur Laden, Sack Reis auf den Tisch gepackt, macht mal. Hat mich glaube ich knapp 200€ gekostet.
Zitieren
#40

Glaubst Du!? Man weiß doch was man zahlte.

Und 200 bei Wasserschaden - wo man praktisch 'n neues Gerät braucht - billig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste