Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verschwörung Ja oder Nein? Der Thread für sämtliche Verschwörungstheorien
#41

@eXiNFeRiS das False-Flag-Operation Dokument ist ja echt interessant! Hatte ich bis jetzt noch nichts davon gelesen.
Zitieren
#42

Können wir bei einem Thema bleiben? Werd alt! Biggrin
Zitieren
#43

@jandb1980
Die Vorwarnungen gab es, aber die Frage ist von wem, die Anschläge wurden ja angedeutet, jedoch ignoriert

@Christian P.
Konzentriere Dich Biggrin.
Zitieren
#44

CIA/FBI und Co. haben alle die für die Wirtschaft wichtigen Leute vorgewarnt, den wirtschaftlich wollten sie das Land ja nicht schwächen!
Zitieren
#45

@Christian P.

Alleine sind wir im Universum ganz sicher nicht. Es wird irgendwo andere Lebensformen geben, die aber nicht an die Intelligenz der Menschheit rankommen. Dieses ganze Ufoszenario begann glaub ich ab den 50ern Jahren und wen wundert es.. genau nach einem Film, in dem fliegende Untertassen vorkamen, wurden schlagartig über haufenweise Ufosichtungen berichtet.

Zum Thema Roswell: Ich bin der Meinung, der Ami hat bewusst etwas verschleiert. Es muss aber nicht unbedingt ein Ufo gewesen sein. Das wäre für die Menschheit das spanndenste und deswegen wird dieses Thema auch so aufgegeilt.
Zitieren
#46

@Hitchhiker1981 das denke ich nicht denn Menschen sind schon dumm, schau in die Vergangenheit alle "Hochkultureb" sind gescheitert! Es gibt andere die Weiter entwickelt sind!
Zitieren
#47

Es wurde doch erst die Tage ein erdenähnlicher Planet entdeckt der wohl auch atmosphärisch erdähnlich sein soll. Leben wäre dort wohl, wie auf der Erde, möglich.

Allerdings waren es glaub 490 Lichtjahre Entfernung Zwinkern
Zitieren
#48

Bei UFO Sichtungen muss man differenzieren, den:
(U)nbekannte (F)lug (O)bjekte = UFO.
Die Frage ist terrestrisch oder nicht.
Zitieren
#49

Genauso ist es! wobei schon viel nicht Koscher ist! wie die totempfähle mit Hubschrauber und Madonnen Skulpturen mit Heli....
Zitieren
#50

An außerirdische UFO's glaube ich nicht, denn warum sollten ( bestimmt existierende ) Außerirdische Lebensformen so ungeheure Ressourcen verschwenden um bei uns nachzuschauen oder uns im Vergleich primitive Lebensformen zu untersuchen, das würde keinerlei Sinn machen.
Zitieren
#51

Glaubensfrage. ? sieh es mal als.. Hobby? Wie fliegen ja auch Modellflugzeuge was in keinem Kosten-nutzen vergleich steht. Ich nehm zb den Ägyptern die pyramiden nicht ab... Das bauen ja grad noch... Aber das mm genaue ausrichten nach sternen?? Ähhh nicht. Smiley
Zitieren
#52

@Mortifyer ich auch nicht!
Zitieren
#53

@Mortifyer
Stargate und Daniel Jacksons Theorie?
Wohl eher nicht.
Sternenbeobachtungen kannte man auch damals schon.
Zitieren
#54

Stargate?? Uuuuuh gar nicht mein Genre!

Aber die Spitze mm genau danach ausrichten? Eher nicht. Wir kriegen ja nichmal nen Flughafen hin. 4000 jahre Später... ?
Zitieren
#55

Zu glauben, das frühere Hochkulturen nicht intelligenter waren als wir, das ist aber auch nicht grade richtig. Warum sollen frühere Hochkulturen nicht auch viel Wissen besessen haben?

Wir können heutzutage nur nicht beweisen, das sie vieles Wussten. Es ist vieles verloren gegangen.

Wenn unsere Kultur einmal flten geht, verschwindet vieles auch nach kürzester Zeit. (gab da mal ne Dokureihe, wo das alles gut dargestellt wurde, wie schnell Gebäude ohne den Menschen verfallen und wie schnell die Natur vieles zurückerobert.

Ich glaube mittlerweile, das die Ägypter damals sehr wohl in der Lage waren die Pyramiden zu errichten und auch auszurichten (es gibt über der Grabkammer in den Kammern Beweise dafür, das es verschiedene Bautruppen gab, die sich dort verewigt haben)
Zitieren
#56

@jandb1980 war ne dokureihe auf N24, war ganz interessant. Hab nur nie verstanden warum es davon so viele Teile geben musste. Im groben war es immer das gleiche Lol
Zitieren
#57

Und ich sage trotzdem dass ihnen ET gezeigt hat wie ? ich sag ja nicht dass sies nicht konnten! Nur nicht allein!
Zitieren
#58

Die Psychologie sagt, Menschen die schwach und ängstlich sind brauchen Verschwörungstheorien um die eigene Unsicherheit im Leben zu "beruhigen". Denn eine gute Verschwörungstheorie, gibt dort Gewissheit, wo die Unwissenheit, der Zufall oder die Größe eines Ereignisses (Anzahl an Toten, Zerstörung etc.) diesen Personen ein "Unwohlsein" erzeugen würde.

Diese Menschen können mit einer guten Theorie besser leben, als mit dem Zufall.


Oh, hier noch ein inhaltliche Beitrag: http://www.bielefeldverschwoerung.de
Zitieren
#59

   

Ich find sowas trotzdem cool Smiley

Oder sowas Smiley


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#60

@Denner Genau nur die Starken fressen alles, was man ihnen vorwirft. Nur die Starken hinterfragen nicht. Nur die Starken lassen sich für Blöd verkaufen. Ich glaube eher, dass du da etwas verwechselst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste