Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verschwörung Ja oder Nein? Der Thread für sämtliche Verschwörungstheorien
#61

@SOS911112 Du hast nicht verstanden, was ich gesagt habe.

Ein Anhänger einer Verschwörungstheorie "Glaubt" das die Mondlandung ein Fake war, der glaubt, die Amis haben die Towers geshreddert, egal wie hirnrissig die Begründungen für bestimmte Dinge sind.

Ein "sicherer" Mensch fragt nach, beschäftigt sich damit und fällt nicht vorschnell in ein Schema.

Zutrauen würde ich den Amis das übrigens, nur das was ich an Beweisen gehört habe, lässt mich daran zweifeln.

Auch eine gefakte Mondlandung hätte ich denen zugetraut, weil die im kalten Krieg mit allen Bandagen gekämpft haben, aber die Beweise, die die Beweise der VT wiederlegt haben, halte ich für glaubhafter.

Auch ein Attentat auf Kennedy und Ladi Di kann ich mir vorstellen, denn die Welt wird von vielen "Machenschaften" bewegt, doch nichts hat mich bisher davon überzeugt.

So kann ich bei den jüngsten VT sagen, vorstellbar wäre das, aber solange das nicht bewiesen ist, lebe ich lieber mit dem Zufall, Pech gehabt usw. als das ich eine krude Theorie bevorzuge.

Verwechsle das bitte nicht mit "Blind" sein, für das was auf der Welt passiert.
Zitieren
#62

So hast du es aber nicht gesagt. Da gab es demzufolge auch nichts richtig zu verstehen.
Zitieren
#63

Super Thema, bin gerade dabei mich über die Illuminati zu informieren.. Krass was die Illuminati für einen Einfluss hat. Werde mich aber erstmal hier einlesen Smiley
Zitieren
#64

@SOS911112 Ich habe gerade ein Video in der lustige youtube section gepostet, da geht es auch um die 2 Minuten Aufmerksamkeitsspanne, die junge Leute haben.

Einen Text zu verstehen, bedeutet auch den Subkontext zu verstehen (das was zwischen den Zeilen steht). Ein Verschwörungstheoretiker ist klar definiert und da brauche ich keine Doktorarbeit hier zu posten, damit es jeder versteht.
Zitieren
#65

Ich weiß jetzt was es mit der Mondlandung auf sich hat. Ich brech ab. Rofl


Ab 2:39

Auch der Rest lohnt sich, wenn man lachen will.
Zitieren
#66

@SOS911112
[Bild: Cola-mond.png]
Der typ hat wohl nichts besseres zu tun, also von seinen Theorien halte ich absolut nichts.
Zitieren
#67

@maximuff13
Dieses "Interwiev" welches @SOS911112 postete, ist doch gestellt und als Satire gemeint, aber ganz Lustig gemacht, aber mehr als ein leichtes Grinsen lockte es mir nicht hervor.
Generell halte ich die meisten Verschwörungstheorien für Quatsch und für Aufmerksamkeitsgehasche.
Zitieren
#68

(21.04.2014, 21:51)Christian P. schrieb:  @Hitchhiker1981 das denke ich nicht denn Menschen sind schon dumm, schau in die Vergangenheit alle "Hochkultureb" sind gescheitert! Es gibt andere die Weiter entwickelt sind!

Das Leben auf der Erde konnte sich so entwickeln, weil alles perfekt gelaufen ist. Abstand Erde von der Sonne, Mond usw. So einen Zufall der perfekten Umgebung gibt es wohl kein zweites mal. Die Wahrscheinlich ist dermaßen gering, das es evtl schon auf die 0 geht. Klar es gibt Planeten, auf denen Leben ist, aber um so ein Lebewesen wie den Menschen in die Welt zu setzen braucht es, wie schon gesagt, die perfekte Welt. Bakterien bzw Einzeller oder ähnliches ausgeschlossen.

Roswell war kein Ufo. Es war irgendein geheimer Test, der nicht an die Öffentlichkeit gelangen durfte. Sagt doch schon alles aus, dass die meisten Ufosichtungen erst nach einem Film, der in den 50ern in die Kino kamen, gesehen wurde.

In der heutigen Zeit mit Handys etc ist es noch keinem Menschen gelungen, einen Alien zu filmen. Als nächstes erzählt hier jemand, Bigfoot gibt es wirklich Smiley

Das einzige, was mich von meiner Meinung ein wenig abbringt sind die "Northern Lights", aber auch für die wird es eine Erklärung geben.
Zitieren
#69

Was ist denn am Polarlicht bitte unerklärt?

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#70

Schaut es Euch mal an.
PYRAMIDEN - DIE WAHRHEIT ÜBER DIE GRÖSSTE LÜGE DER MENSCHHEIT | Dokumentation 2014

https://www.youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s
Zitieren
#71

(22.04.2014, 10:09)Fraaay schrieb:  Was ist denn am Polarlicht bitte unerklärt?

Es geht bei den Northern Lights nicht um das Polarlicht, sondern um eine "Ufosichtung", bei der am Himmel ein großes Dreieck mit etlichen hundert metern Spannweite über die Stadt schwebte und mehrere Tausend Leute Zeugen waren. Auch gibt es Videomaterial davon.
Zitieren
#72

Edit: Kann sein, das es nicht Northern Lights hieß, sondern so ähnlich. Muss mal schauen, wie der Begriff genau war. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Ok mein Fehler.. es hieß Phoenix Lights Smiley    
Zitieren
#73

@Hitchhiker1981 es wurde schon längst nachgewiesen, das es nicht immer unserer perfekten Bedingungen bedarf, damit Leben entsteht.

Es gibt zum Beispiel auf unserem Planeten, im Meer, in einer Umgebung, kilometertief unter Wasser, wo man früher dachte, es könne NIE Leben dort sein, aufgrund der Umgebung, der Hitze, etc., eine Welt voller uns noch nicht bekannter Lebewesen.

Leben kann auf soviele verschiedene Arten und weisen entstehen, wie wir es uns sicherlich nichtmal vorstellen können. Zu denken das WIR die intelligentesten Wesen, weil Zufallsprodukt sind, das ist echt ...

Und Leben kann nicht nur hier auf der Erde entstehen.

Vielleicht sind für uns die Werte hier auf der Erde grade perfekt. Es gibt bestimmt auch Werte, die für uns unmöglich sind, aber für andere Lebewesen perfekt (siehe mein Beispiel auf unserer eigenen Erde tief im Meer)
Zitieren
#74

@Hitchhiker1981
Da widerspreche ich Dir aber, das die Chance gehen Null geht.
Allein in unserer Galaxie gibt es Milliarden Sonnensysteme, und Galaxien gibt es wenigstens 100Milliarden.
Da ist die Chance schon gegeben.
Auch wenn es zum einen in einer Galaxie jeweils nur in der habitablen Zone funktioniert und im entsprechenden Sonnensystem ebenfalls nur in der habitablen Zone, selbst bei der extremen Wahrscheinlichkeit in sagen wir 0,01% bleiben da unermesslich viele Möglichkeiten aufgrund der schieren Anzahl.
Das wir uns je begegnen allerdings ist eher weniger wahrscheinlich.
Bei zum Teil Millionen Lichtjahren.
Selbst bei wenigen Tausend oder hunderten von Lichtjahren sind es noch eine extreme Entfernungen.
Da Licht mit etwa ( deutlich abgerundet ) 300.000 km pro Sekunde reist ( im Vacuum ), ist selbst nur ein Lichtjahr unfassbar viel, etwas mehr als 9 Billionen km ( europäische Billionen ).
Zitieren
#75

@jandb1980

Klar, hab auch nie was anderes behauptet. Nur unter solchen Bedingungen wie im Meer usw wird sich wohl kein überintelligentes Wesen entwickeln können.

@iDevicer

Kannst ja mal nachforschen, welche "Zufälle" unser Planetsystem erschaffen hat. Es ist nur meine Meinung und ich bin kein Wissenschaftler Smiley Nur solche Ereignisse wird es für mich kein zweites mal geben und ich hab schon viel darüber gelesen. Lebewesen gibt es da draußen, das hab ich nie abgestritten. Aber in welcher Form kann niemand sagen.
Zitieren
#76

Ich denke schon dass es ähnliche gibt wie uns, denn die nötigen "Zutaten" für unser Leben hier sind letztens der gemeinsame Ursprung für Leben auf anderen Planeten in welcher Galaxie auch immer.
Wenn dann die Konstellation ähnlich unseren Sonnensystems ist, und leben auf einem Planeten entsteht oder entstanden ist, dann wird sich die logischste und erfolgreichste Lebensform durchsetzen, die ist auf zwei Beinen und Händen zum erschaffen von Werkzeugen.

Da ich wissenschaftlich extrem interessiert und in diesem Thema belesen bin, weiß ich welche Zufälle es sein mussten und es waren nicht wenige, jedoch gibt es allein durch das Gesetz der Wahrscheinlichkeit mit Sicherheit viele solcher kosmischer Zufälle.
Zitieren
#77

Wäre die Mondlandung ein Fake gewesen hätten es die Russen schon damals bestätigt.
Das wäre damals ein gefundenes Fressen gewesen - kein Einspruch seitens der Russen = kein Fake der Mondlandung.

Die Absurdität eines von den Amerikanern inziniertes 9/11 will ich gar nicht sprechen - das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe.
Zitieren
#78

@iDevicer

Nur schade, dass wir das wohl alles nicht mehr miterleben dürfen, wenn das erste Leben ausserhalb unseres Planeten gefunden wird. Find das Thema auch ziemlich interessant.
Zitieren
#79

@Hitchhiker1981

Da bin ich mir nicht sicher....Gruebel
Zitieren
#80

@1235813

meine Meinung. Der Mensch will nur das glauben, was am interessantesten ist. Hätte ein Professor die These in den Raum geschmissen, Bigfoot habe ein Flugzeug entführt und ins Pentagon geflogen, würden diese Lemminge auch diesen Schwachsinn glauben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste