Beiträge: 1.308
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
7
@Thamsite
Naja, hier im Board hatte auch schon jemand geschrieben, dass er ein neues bekommen hätte und das gleiche Probleme immer noch besteht...
wieso telefonierst Du immer mit Vorgesetzten und wieso sollten die Dir gegenüber jedesmal ihre Firma in die Pfanne hauen? Die müssten doch davon ausgehen, dass auch mal Gizmodo und Co anrufen.
"Kaum mehr auftreten" finde ich übrigens relativ - lt. Apple ist das Problem sowieso kaum aufgetreten....
Gruß, Lars
Beiträge: 294
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Hallo,
habe mir eben ein iPhone aus de UK bestellt. Es wird in ca 3 Wochen bei mir sein.
Wie groß ist die Chance das, dass Problem mit dem Antenagate noch vorhanden ist? Neueres Modell etc...
Beiträge: 542
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
19
28.07.2010, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010, 12:25 von
Gast01.)
Du wirst das gleiche Gerät bekommen wie alle Anderen auch mit den gleichen Stärken und Schwächen. Es gibt kein "neueres Modell". Das sind einfach nur Spekulationen diverser Foren, Blogs, Tech-Channels.
Dazu gibt es nicht die geringsten Belege.
Eventuell wird es eine Lösung von Apple geben, sicher aber noch nicht im Moment. Das wäre sofort aufgeflogen. Alle Augen sind derzeit auf Apple gerichtet.
Beiträge: 294
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Kann es also sein, dass das Problem durch ein Update behoben wird oder behoben werden kann?
Beiträge: 542
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
19
28.07.2010, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010, 12:51 von
Gast01.)
Boah... Das sind absolute Spekulationen. Liegt es am Hardware-Design, dann kann man das nicht einfach per "Update" machen. Eventuell baut man ein zusätzliches Teil ein. Eventuell passiert aber auch einfach NICHTS.
Viele spekulieren ja vor allen Dingen auch deshalb, weil das Bumper-Pogramm nur bis zum 30. September läuft. Jetzt meint natürlich jeder, alles klar, am 1. Oktober kommt also ein neues iPhone. Dabei muss jeder Hersteller solche Aktionen einfach begrenzen. Sonst werden noch in Jahren die Bumper geordert.
Wie auch immer eine Lösung von Apple aussieht, sie wird keinesfalls heimlich durchgeführt. Das können sie sich nach dem Supergau nicht mehr leisten. Sobald ein Blog oder Magazin das bemerkten würde, verliert Apple sein Gesicht.
Beiträge: 294
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
0
Aber ich kann mich jetzt trotzdem auf das neue Gerät freuen oder muss ich Angst haben wegen dem Empfangsproblem?
Beiträge: 542
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
19
Ist doch ganz einfach:
Wenn Du das Gerät bekommst und dann krampfhaft versuchst, durch Klammergriffe den Empfang zu beeinträchtigen, dann wirst Du das auch schaffen. Zumindest dann, wenn bei Dir ohnehin schon kein guter Empfang ist.
Anders gesagt:
Man kann sich eine Sache auch selber künstlich vermiesen.
Beiträge: 368
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
7
Zitat:Das heißt die Geräte sind derzeit brand neu!?
Hi / Moin !
so mein nächstes At Gerät ist gerade gekommen , der Zustand ist auch wieder
mangelhaft , zum einen war am Rahmen überall noch Politur drauf , wovon wohl auch ein Körnchen den weg unters hintere Glas gefunden hat !
Und wieder wirds getauscht , hoffentlich ist das wenigstens in nem neuwertigem
Zustand !
gruß
martin
.......united as one divided by zero ..............
Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
Da kommt keine Langeweile auf, wenn man wöchentlich einen Tausch anleiern darf.
Beiträge: 368
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
7
eher alle 2 Tage !
aber das könnte jetzt der letzte sein , beim nächsten mal gibts dann ein Fabrikneues !
.......united as one divided by zero ..............
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
so wie sich das bei euch anhört steht bald der erste Komplettausch mitmm 4er an oder ?
Spaß
hier mal nen Video von meinem 4er wenns im Death Griff is :
http://www.youtube.com/watch?v=XkOxs_Td8FM
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Das ist nicht nur der Death Griff sondern auch ein äusserst wackeliger Griff. Da wird einem ja schwindelig. Übrigens 2 Balken weniger find ich voll in Ordnung.
Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
hallo,
seit gestern bin ich "stolzer" besitzer eines iphones 4 aus england. ich hatte zuvor ein htc legend mit dem ich eigentlich gut zufrieden war aber das design des neuen iphones hat mich dann doch überzeugt. ich bin sonst nicht so der typische apple-freak weil mich deren firmenphilosphie ein wenig stört aber man kann den produkten ja mal ne chance geben.
ich habe auch im vorfeld über die empfangsprobleme gehört, dachte mir aber, dass das ganze sicherlich von den medien stark hochgepuscht wird und dass ich damit in berlin mit o2-netz wohl keine probleme haben sollte.
vom gegenteil wurde ich allerdings jetzt überzeugt! ich wohne im dritten stock eines 5-geschössigen altbauwohnhauses im vorderhaus. die straße ist nicht besonders breit, trotzdem hatte ich mit meinem htc legend nie empfangsprobleme. wo sich die nächsten sendemasten befinden weiss ich nicht, da es aber im zentrum (berlin-mitte) ist, denke ich mal, dass es genügend hier geben sollte.
solange ich das iphone nicht anfasse hab ich auch guten bis mittelmäßigen empfang damit. sobald ich es normal in der rechten hand halte geht der empfang bereits um mindestens einen, meist sogar zwei balken runter. wenn ich es in die linke hand nehme, geht es rapide bergab mit dem empfang, auch wenn ich versuche, die lücke nicht zu berühren. wenn ich den "todesgriff" anwende, ist innerhalb von 5 sekunden der empfang ganz weg - wie gesagt, alles in meiner wohnung! draußen ist der empfang eigentlich immer recht ordentlich.
für gewöhnlich halte ich das telefon mal in der rechten, mal in der linken hand. ich habe mir darüber noch nie so wirklich gedanken gemacht und es war mit meinen bisherigen, nicht-apple-phones auch nicht notwendig.
ich bin echt sauer. das darf doch wirklich nicht wahr sein! ein von apple als "revolutionär" hochgepriesenes produkt versagt beim primären einsatzzweck - dem telefonieren. da kann ich eher auf so tolle funktionen wie facetime verzichten, die es schon vor 5 jahren von anderen anbietern gab. und dann kostet das gerät auch noch rund ein drittel mehr als vergleichbare konkurrenzprodukte.
ich habe mir vorhin aus spaß mal die "pressekonferenz" vom oberguru jobs zur lösung des antennenproblems angeschaut und fühlte mich wirklich ein wenig ver******. auf der einen seite will er den leuten einreden, dass das problem gar nicht existiert und nur von den medien aufgebauscht wird, auf der anderen seite verteilt er kostenlos hässliche bumper, die in meinen augen das sehr ansprechende design stark beeinträchtigen. wenn es kein problem gibt, warum dann diese hässlichen überzieher?
ich hoffe immer noch, dass es vielleicht ein fehlerhaftes gerät ist und ein austausch das problem beheben kann. was soll ich denn am besten beim kundenservice sagen. was ich hier bisher so gelesen hab, scheinen empfangsprobleme ja kein wirklicher grund für einen geräteaustausch zu sein. das ist doch echt ein witz. und sowas bei einem "premiumprodukt" wie dem iphone. jetzt muss ich mir schon beim kundenservice überlegen, was ich denen erzähle damit ich nicht abgewiesen werde.
trotzdem liebe grüße an alle hier im forum. auch wenn es ein nicht so erfreulicher beitrag war, es war mein erster und wird sicherlich nicht mein letzter gewesen sein.
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Warum nimmst Du eigentlich keine Großbuchstaben. Liest sich verdammt schwer, so ein langer Text.
Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
28.07.2010, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010, 17:45 von
skultulla.)
Mehr als einen bunten Plastikrahmen für das Designgerät wird man Dir nicht anbieten können.
Beiträge: 1.308
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
7
28.07.2010, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010, 17:51 von
LarsD.)
Sowohl mit HTC Desire als auch X10 mini hatte ich mit o2 arge Probleme. Wirklich zuverlässig hat es nur direkt in der Innenstadt funktioniert. Man sehe sich nur einmal diverse Threads im o2online Forum an, da gibt es einige entnervte Kunden.
Ein Bumper ist momentan die offizielle Lösung von Apple. Daher ist es egal, was Du dem Kundendienst erzählst. Rückgaberecht des Gerätes hast Du, hier muss dann jeder Kunde, der ein ernsthaftes Problem hat, eben auch einfach konsequent sein und das Gerät zurück geben.
Das Thema Pressekonferenz, Bumper, die tausenden Spekulationen, woran es liegen könnte, Rückgaberecht, Tauschmöglichkeit, ob Fehler oder nicht usw usf wurde hier in den letzten Wochen in gefühlten 40 Threads durchgekaut, ich glaube daher nicht, dass man nun eine andere Antwort geben kann als in diesen Threads.