12.01.2013, 17:26
(12.01.2013, 17:11)Zerrocool schrieb: Also ich kann dir sagen das es nicht normal ist ich hatte jetzt von Apple 5 iPads die Nigel Nagel neu hier Heer geschickt worden die diesen Fehler hatten. Apple hat mir einmal 100€ Entschädigung geschickt und ich habe von Apple care nochmals einen Gutschein von 75€ erhalten für den Apple online store.
Ich habe mir mein ipad über Apple.de gekauft und sie haben mir immer neue zugeschickt da man wenn man sie woanders kauft meistens zum Apple store geschickt wird und die iPads die man da bekommt sind nicht neu sondern Generalüberholt. Nach 5 mal umtauschen und vielen Telefonaten mit Apple habe ich mich trotzdem dafür entschieden eines aus dem Apple store also sprich ein generalüberholtes zu nehmen da ich mir das ipad Vorort angucken konte und kontrollieren Konto ob's den gleichen Fehler hatte. Ich gebe dir den Typ lass es eventuell noch einmal umtauschen und gucke dir das nächste an da dieses Fehler mal mehr und mal weniger zusehen ist und auf deinem Bild mit 100% Helligkeit schwarz sieht es schon ziemlich krass aus.
Oh je... an 5 mal tauschen habe ich natürlich wenig Interesse. Ich brauche das iPad zum Lernen von PDFs für die FH und habe deshalb wenig Interesse daran das jetzt zu reklamieren und dann x Wochen auf ein neues zu warten. Wer weiß ob es dann besser ist....
Habe meins von otto.de (autorisierter Apple Händler lt. deren Seite)