27.02.2013, 19:44
Ich mag beide Typen von Werbung - Apples Werbung ist eben einfach schlichter und minimalistischer. Samsungs hingegen eher etwas ausgeweiteter, eben nicht so auf das wesentliche konzentriert.
Finde beide Werbungen schön und habe schaue auch jedes mal gern hin, wenn ich Werbung von Apple oder Samsung sehe.
Aber ob Apple's Werbung schlechter ist, mag ich zu bezweifeln. Die meisten Leute sind einfach nicht der Typ für Apple Werbung - vielen fehlt das minimalistische um die Werbung auch wirklich gut zu finden. Beispielsweise die Piano-Werbung fand ich echt gut, auch wenn sie sehr schlicht gehalten ist, war sofort begeistert wo ich sie das erste mal im TV gesehen habe.
Das Problem bei Werbung ist, dass jeder einen anderen Geschmack in Bezug auf Werbung hat. Der eine mag es wenn es laut und aggressiv ist und der andere eher ruhig und schlicht. Deshalb kann man das nicht in einen Topf stecken und sagen, dass Apple's Werbung nun schlechter ist oder besser ist.
Finde beide Werbungen schön und habe schaue auch jedes mal gern hin, wenn ich Werbung von Apple oder Samsung sehe.
Aber ob Apple's Werbung schlechter ist, mag ich zu bezweifeln. Die meisten Leute sind einfach nicht der Typ für Apple Werbung - vielen fehlt das minimalistische um die Werbung auch wirklich gut zu finden. Beispielsweise die Piano-Werbung fand ich echt gut, auch wenn sie sehr schlicht gehalten ist, war sofort begeistert wo ich sie das erste mal im TV gesehen habe.
Das Problem bei Werbung ist, dass jeder einen anderen Geschmack in Bezug auf Werbung hat. Der eine mag es wenn es laut und aggressiv ist und der andere eher ruhig und schlicht. Deshalb kann man das nicht in einen Topf stecken und sagen, dass Apple's Werbung nun schlechter ist oder besser ist.