Genau die Passage hab ich auch schon gelesen und war etwas verwundet. Also dann kann es ja eigentlich eben nicht nur für das 5S sein, sondern eben für alle iOS 7 Geräte.
Die Frage die sich mir aber dann stellt: Wenn ich jetzt mein iPhone 4/4S/5 oder wie auch immer als neues iPhone anlege und mit iOS 7 über iTunes aktiviere, bekomme ich dann auch die Einblendung und kann mir die Apps kostenlos runterladen? Oder wird dann wirklich über die Seriennummer oder ähnlichem geprüft, ob ich das Gerät auch wirklich erst nach dem 1. September gekauft habe?
Könnte ja mal jemand ausprobieren
Vielleicht hat noch jemand ein nicht genutztes kompatibles Gerät bei sich, mein iPhone jetzt erst als neues Gerät zu konfigurieren und dann mein Backup wieder einspielen wäre mir jetzt doch zu aufwändig
Die Frage die sich mir aber dann stellt: Wenn ich jetzt mein iPhone 4/4S/5 oder wie auch immer als neues iPhone anlege und mit iOS 7 über iTunes aktiviere, bekomme ich dann auch die Einblendung und kann mir die Apps kostenlos runterladen? Oder wird dann wirklich über die Seriennummer oder ähnlichem geprüft, ob ich das Gerät auch wirklich erst nach dem 1. September gekauft habe?
Könnte ja mal jemand ausprobieren