30.09.2013, 19:19
(30.09.2013, 18:37)1235813 schrieb: @M.T. weil das zu Apple nicht passt.
So ein Schwachsinn. Nur weil sie die Chance wahrnehmen den Smartphone-Markt wieder zu erobern? Das würde nicht zu Apple passen? Naja, jedem seine Meinung.
Dann soll Apple lieber nen Plastik-iPhone für fast das gleiche Geld wie ein richtiges verkaufen, das ist natürlich viel sinnvoller.

Naja Billig-iPad gibts ja eigentlich schon: das Mini. Ist ja auch deutlich preiswerter als das normale.
Und zu der Porsche Sache, da hat mario4848 schon recht. Gibt auch nen recht günstigen Porsche. Warum soll es also kein günstiges iPhone geben? Ich mein nicht jeder kann einfach mal so zwischen 700 und 900€ auf den Tisch legen um sich ein Telefon zu kaufen. Zumal nicht jeder ein geregeltes Einkommen hat, aber trotzdem nicht auf ein iPhone verzichten möchte.