23.07.2008, 11:01
Also:
Ich gebe auf. Ich habe mich jetzt 4 Tage damit beschäftigt. Die Barry wird wieder Aktiviert. Schade, ansonsten war das iPhone wirklich schön. Aber so ist es einfach nicht benutzbar, im Geschäftsumfeld.
Der Fehler ist allerdings klar:
Unter iTunse 7.7.0.43 läuft die SYNC. einfach nicht richtig. Ist ja schon mehr als peinlich und auch lächerlich was die bei Apple da machen.
Mit mobileme tritt der selbe Fehler auf. Ich habe so das Gefühl als würde dort das eigentliche übel liegen.
Apple selbst tut einfach weiter so als wäre nichts und reagiert einfach nicht. In der Hotline sind sie ratlos. Da gab es hier im Forum die besseren Tipps.
Das beste war einer bei AppleCare, der mir im ernst sagte "Ich würde mir ne freie SYNC Software holen und das iPhone eben ...., dann wäre zwar die Garantie weg aber dafür ginge alles ohne Problem"
Die spinnen doch bei Apple. Welche Software meinte der?
Ich gebe auf. Ich habe mich jetzt 4 Tage damit beschäftigt. Die Barry wird wieder Aktiviert. Schade, ansonsten war das iPhone wirklich schön. Aber so ist es einfach nicht benutzbar, im Geschäftsumfeld.
Der Fehler ist allerdings klar:
Unter iTunse 7.7.0.43 läuft die SYNC. einfach nicht richtig. Ist ja schon mehr als peinlich und auch lächerlich was die bei Apple da machen.
Mit mobileme tritt der selbe Fehler auf. Ich habe so das Gefühl als würde dort das eigentliche übel liegen.
Apple selbst tut einfach weiter so als wäre nichts und reagiert einfach nicht. In der Hotline sind sie ratlos. Da gab es hier im Forum die besseren Tipps.

Die spinnen doch bei Apple. Welche Software meinte der?