Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone kann kein software drauf gespielt werden ???
#1

Hi

ich bin im DFU gefangen XD also ich weiß nicht geau welche modus ich bin aber ich weiß das https://iszene.com/thread-35137.html also 10 seckunden einschalt plus home dann 12 seckunden home drückenmir nix bring ich kann einfach keine 4.1 drauf spiel vorher war auch eine 4.1 drauf was soll ich machen ?
Zitieren
#2

Mit deinen bereits 24 Beiträgen solltest Du eigentlich wissen, dass die Threadtitel etwas aussagekräftiger formuliert sein sollten. Hilfe wollen schliesslich alle, die ein Thema eröffnen.

Und aus deinem ewig langen Satz ohne Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung werde ich auch nicht wirklich schlau.....

Was genau ist denn nun dein Problem?

Du kommst bicht aus dem DFU?
Du kannst nicht updaten?
Zitieren
#3

Vielleicht mal Deinen Fehler genauer beschreiben, und einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen, sonst wandert dieser in den Trash!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

also momentan habe ich schwarzen screen und ituns erkennt iphone 3g wenn ich updaten will kommt das appel logo dann bricht das ab mit dem fehler 6

ich habe probier mit sn0wbreeze 2.1 eine cfw zu erstellen am ende muss man ja genau das machen um in diese dfu moduns zu kommen aber befor das anfängt legt er schon los und macht alles drauf also ohne das ich diese 10 s einschalter und home drücken muss dann 20 s nur home dann kurz los lassen und weider 10 s home halten wenn ich dann versuche die cfw drauf zu spiele per ituns wenn der balken dann voll ist dann geht einfach das iphon aus und nix ist -.-
Zitieren
#5

(28.11.2010, 17:12)Alex78 schrieb:  Mit deinen bereits 24 Beiträgen solltest Du eigentlich wissen, dass die Threadtitel etwas aussagekräftiger formuliert sein sollten. Hilfe wollen schliesslich alle, die ein Thema eröffnen.

(28.11.2010, 17:15)FalkoMD schrieb:  Vielleicht mal einen aussagekräftigen Thread-Titel wählen, sonst wandert dieser in den Trash!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6



Und schon wieder.... Da bekommt man ja Augenschmerzen beim Lesen....

(28.11.2010, 17:12)Alex78 schrieb:  Und aus deinem ewig langen Satz ohne Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung werde ich auch nicht wirklich schlau.....

Zitieren
#7

Fehler 6 bedeutet, das Du nicht im DFU Modus bist. Kann es sein, das einer Deiner Buttons nicht richtig funktioniert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Die Funktion auf jeden fall
hmmm

gibs keine andre lösung
Zitieren
#9

Wenn sie funktionieren, dann funktioniert auch der DFU Modus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

also ich bin grad an andre pc wo windows xp drauf ist ich probier es mal hir dann gib ich noch mal bescheid
Zitieren
#11

so ich habe grad auf den windows xp pc also 2 pc 10 s Einschalte taste und home

danach 12 s nur home dann kam ein popblock heis das glaub ich also unten rechts usb information habe ich drauf gedrückt das steh recory (DFU modus) ist das der richtig modus ?

also genau steh da

appel Recovery (DFU) USB Driver
Zitieren
#12

https://iszene.com/thread-35137.html

-> Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU Modus befindet.
Zitieren
#13

(28.11.2010, 18:06)Alex78 schrieb:  https://iszene.com/thread-35137.html

-> Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU Modus befindet.
das passiert ja mit ituns mit der meldung aber
der witz ist der bildschrim geht ja garnicht bei mir an
auser wenn ich versucher wiederherzustellen dann geht der an der lade balken kommt lädt eine weile dach im ende effekt kommt fehler 6 und display bleib schwarz alles gleich
Zitieren
#14

hallo eine antwort wäre nett
Zitieren
#15

Hallo, es wäre auch nett, wenn du deinen Thread nicht bereits nach einer Dreiviertelstunde pushst.
Zitieren
#16

Was ist denn nun an dem anderen Rechner passiert? geht der DFU nun?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

also ich habe per google jetzt erfahren das der

DFU= für CFW ist

ich muss in den Restore modus wo man das Ituns kabel sieht dann kann man normale software drauf spielen das einzige was ich nicht hinbekomme ist jetzt von DFU raus in Restore rein

da jetzt keine richtige software drauf ist weil ich tausend sachen ausprobiert habe denk ich mal muss ich jetzt eine cfw drauf machen das probier ich grad habe eine aus dem forum geladen aber da kommt der fehler 21 -.-
Zitieren
#18

Beim 3G ists der DFU, Fehler 21 zeigt Dir an, das Du diesen nicht erreicht hast.
Was für eine Firmware-Version hat denn die CFw?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

4.1 das was ich auch vorher drauf hate
Zitieren
#20

Befolgst Du dabei auch unsere Anleitung? Hast Du iTunes mit PwnageTool, redsn0w oder sn0wbreeze gefixt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste