Beiträge: 189
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
2
Hey all,
ich hatte letzte Woche mein iPhone 4 zu Apple eingeschickt, der Home Button setzt ab und zu aus und funktioniert dann kurz nicht.
Jedoch hab ich es wieder zurück bekommen, also "Fehler konnte nicht rekonstruiert werden, Originalprodukt versendet, blablah...."
Aber da hab ich ja jetzt nix von, der Fehler tritt weiterhin auf.
was mach ich jetzt am besten???
:helpsmilie:
LG
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Alternativ >>>>> direkt in nen Apple Store gehen und Fehler "vor Ort" vorführen.
Beiträge: 453
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
7
Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir lag es an der ungenauen Beschreibung der T-Com Mitarbeiterin. Als ich dann ein zweites mal dort war und denen gesagt hab was sie hin schreiben sollen wurde alles zu meiner Zufriedenheit gerichtet.
Vor allem bei nicht reproduzierbaren Fehlern ist das sehr wichtig dazu zu schreiben, dass der Fehler nicht ständig auftritt (bei mir war es ein Einfrieren und anschließendes nicht mehr einschalten lassen des iPhones). Ich habe dann dazu geschrieben, dass der Fehler nach 10 Minuten - 3 Stunden in Betrieb entsteht.
Beiträge: 189
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
2
also ich hab das iphone jetzt schon zum zweiten mal eingeschickt.
ich habe wieder das selbe gerät bekommen und der fehler tritt immer noch auf -.-
Beiträge: 380
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
16
dann ab in einen Apple Store.
Beiträge: 189
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
2
11.12.2010, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010, 14:04 von
realityking.)
→ hab ich nicht, und ein retail store ist auch nich
→hab ich nicht, und ein retail store ist auch nicht in der nähe.
ich bin an die hotline angewiesen, aber wie kann ich auch endich sicher gehen dass ich ein austauschgerät bekomme? hmmm -.-
Beiträge: 399
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
1
Ich nehm an du hast keinen "AppleCare Protection Plan" ?!?
Ruf bei apple an und schließ das ab. Du zahlst 69€ und bekommst dafür 2 Jahre Garantie (von apple) auf dein IPhone. Allerdings ist die Garantie auf das Gerät bezogen. Durch den AppleCare Protection Plan bekommst du vorab ein neues (refurbished) IPhone zugeschickt. Dein jetziges schickst du dann innerhalb von 10 Tagen an apple zurück und fertig.
Beiträge: 807
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
30
Ein AppleCare Protection Plan ist natürlich immer empfehlenswert, aber es geht auch ohne.
Ruf bei Apple an, erläutere dein Problem und laß dich zur vorgesetzten Abteilung verbinden. Die werden dann schon dafür sorgen, daß bei der nächsten Reparatur auch wirklich ein Austausch erfolgt.
Beiträge: 189
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
2
aber es kann doch nicht sein dass ich zusätzlich iwas kaufen muss um anständig garantie auf mein gerät zu bekommen!
ich hab ein iphone hier mit 2 jahren garantie und an diesem funktioniert etwas nicht, deshalb will ich es auch ausg7etauschtg bekommen ohne apple protection plan oder sonst was man xD
Beiträge: 853
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
22
so ist es, du bekommst von Apple nur 1 Jahr Garantie und kannst es zusätzlich per Apple Care Protection Plan um ein weiteres Jahr verlängern.
Zu deinem Problem, einfach nochmals bei der Apple Hotline anrufen und denen das Problem schildern, das wirkt meist Wunder. Auch dazu sagen, dass du das Gerät schonmal hast abholen lassen und es immernoch defekt ist.
Beiträge: 749
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
4
Hab heute genau das gleiche erlebt. Seit wann Tauscht Apple Geräte nicht mehr aus? Früher wurden die einfach getauscht ohne das was kontrolliert wurde.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Auch früher wurden Geräte nicht einfach ohne Kontrolle getauscht.
Beiträge: 5.035
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
200
Also bei meinem alten 3g war das so der sleep button war defekt hate jailbreak drauf da ich aber iphone einmal nicht mehr startete habe ich es zu apple geschickt die haben sicher ohne überprüfen mir ein rebrused geschickt da ich jailbreak und ultrasnow drauf hatte