Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WikiLeaks Gründer wird von Interpol gesucht
#41

naja, wie dem auch sei mit den beiden frauen, aus meiner sicht ist es ein politikum. heute habe ich bei n-tv oder n24 gelesen, auf die frage: werden wir die veröffentlichungen überleben.... antwort: das werden wir sehen....

ich glaube so oder so ähnlich haben schon die ein oder anderen "weltweiten".. ich nenne es mal sehr dezent, "unstimmigkeiten" angefangen bzw. begonnen.

mfg
sony

Zitieren
#42

@|SONY|

Welche Veröffentlichung?
Zitieren
#43

hi leopard,

auf den benannten sendern wurde heute nur diese aussagen getätigt bzgl. "nächster veröffentlichungen". was das für welche sind, wurde nicht erwähnt, nur diese antwort von dem "typen", die ich bereits gepostet habe.

mfg
sony
Zitieren
#44

Das hier ist ja auch schon eine harte Nummer

Da kann man mir erzählen was man will. Die amerikanischen Politiker drehen am Rad. Müssen ziemlich verzweifelt sein. Soll mir doch keiner erzählen, dass die keinen Druck auf die Unternehmen ausüben.



Zitat:Gegenwind von Unternehmen
Nach den jüngsten Veröffentlichungen gerieten die Enthüllungsplattform und ihr Gründer Assange immer stärker unter Druck. Mehrere Unternehmen kündigten Wikileaks den Speicherplatz, mehrfach wurde die Internetseite von Hackern angegriffen und die schweizerischen Behörden sperrten am vergangenen Montag Assanges Konto. Am Dienstag teilten die Kreditkartenunternehmen Visa und Mastercard mit, dass sie die Zahlungsabwicklung für Wikileaks eingestellt hätten. Zuvor hatte schon der Online-Bezahldienst PayPal die Abwicklung von Spenden für Wikileaks unterbrochen.
Zitieren
#45

hi leopard,

habe nochmals gesucht und den bericht bzw. aussage hier gefunden:

Werden Wir Überleben

mfg
sony
Zitieren
#46

(07.12.2010, 20:36)|SONY| schrieb:  ich glaube so oder so ähnlich haben schon die ein oder anderen "weltweiten".. ich nenne es mal sehr dezent, "unstimmigkeiten" angefangen bzw. begonnen.
Ohne Internet war das ganze nur viel mühseliger und dauerte im Schnitt längerZwinkern Bin sehr gespannt was weiter passiert, denke das Assange sich seiner Sache sicher ist und vor seiner freiwilligen Stellung schon wusste wie es weitergeht - sowohl mit ihm, als auch mit neuen Dokumenten etc. pp!

Zitieren
#47

Er sagt ja, dass im Fall seines Todes oder bei einer Gefängnisstrafe würden die Dokumente veröffentlicht werden, die an 100 000 Leute verschlüsselt geschickt wurden. Er hat sich schon vorbereitet.
Zitieren
#48

Jetzt sind alle gespannt, was mit der 1,5 GB großen und verschlüsselten Datei namens "nsurance.aes256" alias Lebensversicherung von Assange passiert.
Zitieren
#49

naja, mittlerweile ist es schon etwas unheimlich. da so der ein oder andere mit der geschichte sympathisieren und z.b. div. banken-/kreditkarten oder bezahlservices teilweise lahmgelegt haben.

ein robin hood der heutigen zeit oder verräter ?????

mfg
sony
Zitieren
#50

Na ja. Jedenfalls ziemlich überzogen die Aktionen. Uncle Sam kommt auf Touren.
Zitieren
#51

(08.12.2010, 20:50)|SONY| schrieb:  naja, mittlerweile ist es schon etwas unheimlich. da so der ein oder andere mit der geschichte sympathisieren und z.b. div. banken-/kreditkarten oder bezahlservices teilweise lahmgelegt haben.

Eigentlich ist/war nur http://www.mastercard.com down. Und angeblich sollen PayPal bzw. Amazon folgen.
Zitieren
#52

(08.12.2010, 20:51)*Leopard* schrieb:  Uncle Sam kommt auf Touren.
das sehe ich genauso, alle haben sie "angst" vor unlce sam und machen das was die wollen. aus meiner sicht sollte man sachlich bleiben und alles nach den statuten klären. gut das der australische "CEO" schon mal etwas rückendeckung gegeben hat, bzgl., dass das konsulat hift, assange.

mfg
sony
Zitieren
#53

Verstehe ich jetzt nicht. Wieso denn down?

Und warum?

Edit: Habs gefunden http://www.n-tv.de/politik/Wikileaks-Anh...04966.html

Dachte es ging um etwas anderes.
Zitieren
#54

Bei amazon würde das im Weihnachtsgeschäft wohl einen immensen wirtschaftlichen Schaden verursachen.
Zitieren
#55

Bestimmt. Da bin ich ja mal gespannt. Rein theoretisch würde es denen ja zu Recht geschehen. Aber ob ich das gut finden soll weiss ich noch nicht.
Zitieren
#56

Tja so ist das mit unser ach so tollen Demokratie, die funktioniert halt nur solange wir schön ruhig sind. Ab und zu auf die Straße gehen und für mehr Kohle demonstrieren dürfen wir vielleicht noch, aber doch bitte immer schön friedlich und im Sine des Konsums. Ansonsten heißt es aber Fresse halten und nicht einmischen sonst wird der Knüppel oder schlimmeres rausgeholt.


Zitieren
#57

Ichfinde, es kann nicht schaden, wenn der ein oder andere Konzern, der vor Politikern kuscht, auch mal eine abbekommt.
PayPal Deutschland / Europa hat schon massenweise Kündigungen bekommen - man muss sich nur mal deren Facebook-Seite ansehen....
Zitieren
#58

PayPal hat das Geld wieder freigegeben. Spenden kann man aber immer noch nicht.
Zitieren
#59

moin zusammen,

tja, für mich immer noch die frage: würde es assange nicht geben und seinen informanten, würde es diesen thread auch nicht geben. die welt wüsste nicht, was der staat so alles macht, speichert etc. auch wahrscheinlich über UNS.

für mich vor allem erschreckend: was alles an daten und informationen gesammelt wird ! das ist die hauptschande für die ganze welt, aus meiner sicht.

es wird sogar schon der nobelpreis für ihn vorgeschlagen, und das von den "russen"

Quelle

mfg
sony

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste