Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple News-Mix
#1

Kommt das weiße iPhone 4 im Frühjahr?

[Bild: y5suao6grto430nprets.png]

Lang erwartet, immer wieder verschoben und fast schon abgeschrieben, so könnte man wohl die bisherige Geschichte des weißen iPhone 4 beschreiben.
Damit soll laut 9to5Mac jetzt aber endgültg Schluss sein, denn in einigen Apple Stores wurden Vermerke gefunden, die das weiße iPhone 4 ganz unauffällig für den kommenden Frühling ankündigen.


Beta von aTV Flash erschienen

[Bild: wjkdu34tdc6dgbmi8kqh.png]

Neues gibt es auch zum Apple TV, FlashCore bietet jetzt kostenpflichtig die erste Beta der Software "aTV Flash for Apple TV (2010)" für jailbroken Apple TVs der zweiten Generation an.
Für 19,95$ kann man die Beta beziehen, die im Moment allerdings nur auf der 4.0 läuft und bekommt dafür neben einem RSS-Reader, einen Browser und einer Wetter-App auch die Möglichkeit, nahezu alle gängigen Video-Formate abzuspielen.
Die spätere Vollversion wird 29,95$ kosten.


Handbücher für iPhone, iPod und iPad jetzt im iBookstore
[Bild: lt0bqh443g8nth6y92v.png]

Seit heute enthält der iBookstore auch die Handücher für iPhone, iPod touch und iPad im eBook-Format. Als Lesezeichen sind die Handbücher ja in Safari schon für jedes Gerät in das iOS integriert, aber demgegenüber bietet das eBook-Format den Vorteil, dass die Handbücher zum einen offline über iBooks verfügbar sind und außerdem mit Lesezeichen, Kommentaren und Markierungen individuell angepasst werden können.

via
Zitieren
#2

Na bitte, dann hat der iBook-Store auf dem iPhone endlich mal einen Nutzen.
Mich würde ja mal interessieren, wann Apple die Ankündigung in ihre Beschreibung geschummelt hatte. Weiß jemand, ob das in den deutschen Stores auch so beschrieben wird?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ich habe mal probeweise das Handbuch des iPads installiert und muss sagen, das ist wirklich gar nicht schlecht gemacht - obwohl ich erschrocken bin, dass das gute stück zarte 484 Seiten stark ist Lol
Aber über die Listenansicht gelangt man zum Inhaltverzeichnis und kann so direkt in die Kapitel springen. Anders wäre dieses epische Werk nicht wirklich nutzbar.

Was die deutschen Apple Stores angeht, kann ich leider auch nicht wirklich was beitragen, da der nächste recht weit entfernt ist.
Zitieren
#4

Die Benutzerhandbücher sind leider nicht im Österreichischen iBook Store verfügbar. Rolleyes
Zitieren
#5

(05.12.2010, 21:43)Xenia schrieb:  Seit heute enthält der iBookstore auch die Handücher für iPhone, iPod touch und iPad im eBook-Format.

Laut Erscheinungsdatum angeblich schon seit dem 29.10.2010.......
Zitieren
#6

Ich meine, bisher gab's die nur als PDF, neu ist wohl das eBook-Format.
Zitieren
#7

@xenia. guten morgen
ja ist richtig

schönen tag wünsch ich
Zitieren
#8

Das eBook ist toll, einfach mehr Möglichkeiten. Danke für den Tipp.

Zum weißem: Das sollte doch schon mal rauskommen. Rolleyes
Ganz ehrlich, erst glauben wenn man es in der Hand hält ist hier mein Tipp.
Noch dazu nächstes Jahr? Dann wird das bestimmt die 5 Generation ich höre schon die Werbung "Das ändert alles. Wieder einmal jetzt auch in weiß.Biggrin
PopcornPopcorn



hate me like me doesn't care
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste