Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store für den Mac öffnet am 6. Januar 2011
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
[row]
[cell]

[Bild: mx9p8dqqrm9uzn452s0u.png]

Wie Apple inzwischen per Pressemitteilung und auf der eigenen Website bekannt gibt, soll der App Store für den Mac am 6. Januar 2011 öffnen. Die angekündigte 90-Tage-Frist wurde damit zwar ausgeschöpft, aber auch eingehalten.

Im App Store sind wie bei den iDevices kostenpflichtige und kostenfreie Programme für den Mac zu laden. Obwohl im Gegensatz zu iPhone & Co. dies nicht die einzige Bezugsquelle ist -der bisherige Vertrieb bleibt bestehen- legt Apple bei der Zulassung ähnlich strenge Richtlinien an wie dies schon beim App Store für die iDevices der Fall ist. Abgelehnte Programme können aber vom Programmierer selbst über die Homepage, oder über den Einzel- Und Versandhandel vertrieben werden.
')
Zitieren
#2

Supi .... fehlt mir nur noch nen (i)Mac ;-)
Zitieren
#3

@ekoisgpsy das wollt ich auch grad schreiben :P
Zitieren
#4

Prima, da bin ich ja gespannt. Der 6. Ist der ideale Termin, da kann man den Store wenigstens gleich in Ruhe austesten Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ja ich bin auch schon darauf gespannt, könnte mir den Store durchaus nützlich vorstellen :-)
Zitieren
#6

In dem Store kann man dann sicherlich mit iTunes Karten bazahlen oder?
Zitieren
#7

Davon gehe ich aus, da man sich ja mit seiner Apple-ID anmelden muss. Die Apps lassen sich dann übrigens ebenso auf allen Mac nutzen, die über den identischen Account angemeldet sind. In meinen Augen eine Klasse Sache. Mal schauen, ob Apple seine Programme zukünftig auch über den Store vertreiben wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

da ich erst seit kurzem einen Mini-Mac habe, also relativ neu in der MAC Welt: kommt der Appstore im Zuge vom Systemupdate von Snow Leopard ...., oder muss ich mir den extra herunterladen?
Zitieren
#9

Dazu wird es ein Firmware-Update geben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

ich freue mich schon drauf. Ich hoffe es wird gut aussehen und es sind nützliche Programme und all das was Apple anbietet
Zitieren
#11

was ich mir da schon so etwas erhoffe ist...wäre....
wenn ich mir da z.B. office oder 1password erwerbe das ich es durch einen klick immer installieren kann^^
ohne cd´s oder irgendwo erst den key raussuchen muss...

das es einfach alles direkt mit mir in verbindung kommt.
unkomplizierter einfach halt....
Zitieren
#12

So wird es dann wohl auch laufen, Du identifizierst Dich ja wie gesagt über Deine Apple-ID.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste