(23.12.2010, 11:16)hitzi schrieb: Wie bist Du zufrieden ?
Ich meine nicht das Netz - da Vodafone Erfahrungen zu Gnüge im WWW zu lesen sind - aber der Kundenservice bzw. das Kundenportal (Mein Fyve).
Also ich hab bisher keinerlei Probleme, wobei man schon dazu sagen muss, das der telefonische Kundensupport nicht das "gelbe vom Ei" ist
die kennen sich kein Stückchen mit dem iPhone aus. Stichwort "Visual Voicemail" und sie waren vollkommen überfordert, denn die kannten das nicht einmal
Der "Mein Fyve Bereich" bringt hin und wieder Fehlermeldungen, aber wie gesagt alles ist noch relativ neu, das muss sich erst einspielen und ist meines Erachtens nicht wirklich schlimm.
Ich denke das ist eben der Nachteil, wenn man einen Discountanbieter hat. Die günstigen Konditionen gehen hier ein wenig zu Lasten des Supports. Auch muss man sehen, dass Fyve noch sehr neu ist, da muss erst einmal mehr Struktur rein, aber auf Facebook zum Beispiel helfen sie immer schnell und weitaus kompetenter
Was die Buchung der Datenflats betrifft, steht das ein wenig unübersichtlich auf der Fyve Homepage. Die stellen dir nicht einfach das Internet ab nach 30 Tagen, ein Tag vor Ablauf bekommt man eine SMS ob man das Paket verlängern möchte oder eben nicht. Darauf mit "Ja" antworten und gut ist. Ansonsten ignorieren.