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Wann kommen die neuen For Friends Tarife?
#21

So, also im Kundencenter konnte ich jetzt auch von Complete 120 auf complete Mobil S wechseln. Komisch das es an der Hotline nicht ging.

Gruß Scoty81
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#22

hallo,

das ist ja mal wieder typisch telekom. anstatt ihren bestandskunden auch mal etwas entgegen zu kommen kann ich natürlich nicht vom complete s in den complete mobil m wechseln.
der complete mobil l ist absolut nicht interessant für mich.

na so muss ich halt im complete s bleiben :thumbdown:

mfg
larry

ps: falls jemand ne lösung hat von complete s in complete mobil m zu wechseln, immer her damit
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#23

@leo.hoefer,
hab ich durchaus im Beitrag gelesen ABER angeboten wurden sie mir im Telekomportal eben nicht. Da gab es nur die Möglichkeit in nen Complete Mobile oder nen reinen Call ohne Handy zu wechseln. Egal, hab jetzt den Complete Mobile S genommen...

@larry1,
bist du noch in nem alten Complete S und ist dein Vertrag ausgelaufen? Ich hatte im September (mein Vertragsauslauf) in einen Call&Surf Mobile S gewechselt (ohne Vertragsverlängerung) und hab eben mit Vertragsverlängerung auf den Complete Mobile S FF umgestellt.

Gruß
Huebnixe
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#24

ich bin im moment im complete s for friends. mein vertrag geht leider noch 1,5 jahre und ich hätte gerne diesen complete mobil m
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#25

hmm, ok - ich dachte zwar, dass man in einen höherwertigen Vertrag immer wechseln kann nur eben nicht Downgraden aber vielleicht ist das bei den FF-Tarifen ja anders ...... Vielleicht wartest du einfach noch mal ein zwei Tage bis die mit ihrem System auf dem Laufenden sind oder du rufst mal die Hotline an.
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#26

@larry1 Hatte bis garde auch noch den Complete S Vertrag, habe dann bei der Hotline angerufen um zu wechseln aber die konnten mir nicht weiterhelfen, weil der keine Ahnung von neuen FF-Tarifen hatte.
Habe mich dann ins Kundencenter eingeloggt und problemlos vom Complete S in den Complete Mobile M gewechselt. In meinem Fall war also das Online-Kundencenter die bessere Alternative.
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#27

hallo,

ja im kundencenter geht es!!
danke!!!
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#28

Hallo, die neuen FF Tarife und ich habe gerade mit der telekom telefoniert und der Typ bei der Hotline wollte mir erzählen, daß tethering/Modemfunktion nun komplett abgeschaltet ist bei allen Complete tarifen, da man ja eine zweite Sim Karte für ‘nen USB Stick bestellen kann… Das wäre das was die Mehrzahl der Kunden wollte.
Stimmt das oder spinnt der?
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#29

Hallo

Ich warte auch schon seit 2 Monaten.

Habe aktuell den complete 120 for friends und wollte auf den Tarif mit 1GB inkl. Volumen upgraden.

Im Online Kundencenter kann Ich allerdings überhaupt gar nichts auswählen.
"Dieser Vertrag kann online leider nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Telekom Kundenservice (Mobilfunk). "

Bleibt der 15% Vorteil wirklich erhalten,wenn Ich über die Hotline mein Wunsch äussere ?
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#30

Hi habe eben die Hotline angerufen und meinen Complete 60 in einen Complete Mobil S geändert (im Kundencenter gings nicht!). Hab gerade nachgesehen. Laut Kundencenter ist alles umgestellt (das ging ja grad mal rasant schnell) und der FF Rabatt steht auch drin.

SUPER!
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#31

Moin!

Ich habe zur Zeit Complete120 FF mit Handy (seit 13 Monaten) und würde gerne in den Complete Mobil S oder L wechseln (kann ich auch per Kundencenter). Nur, verlängert sich dadurch nun mein Vertrag oder bleibt die Laufzeit erhalten? Werde da nicht schlau drauß, weil mir vorein paar Monaten im T-Punkt gesagt wurde, die FF Tarife kann man nur mit Verlängerung wechseln.

Wer bringt mal Licht in mein Dunkel?
Danke!!

Keine Signatur vorhanden...
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#32

Hallo,
jetzt wird`s richtig lustig mit T-Mobile: heute kam ohne Veranlassung durch mich, ein Brief mit "Wir haben den Tarif für Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert" Inhalt: von Combi Flat M ohne Handy FF auf Complete M mit Handy FF.
Na das nenne ich doch mal "Kundenservice" ohne Begründung, ohne Veranlassung durch mich wir hier einfach der Vertrag gewechselt, Super.
Online ist der Vertrag auch schon geändert, ebenso haben sie den Vertragsverlängerungspunkt vom 22.03.2011 auf dem 22.06.2012 gesetzt.
Kostet mal locker € 10 im Monat mehr, was soll ich dazu noch sagen?
An die Profis, hattet Ihr so was schon?
Habe gleich telefonisch widersprochen, sollte ich`s lieber per Einschreiben/Rückschein nachlegen?
Das geht mir zur Zeit so was auf den Senkel wie T-Mobile sich verhält, ist nur noch traurig, ich bin mir klar das der Wechsel in 10/2010 auf den Combi Flat M was mit Systemproblemen zu tun hatte, aber so kann`s doch auch nicht sein oder? Der Vertrag lief doch so ohne Probleme 5 Monate lang und jetzt ändern sie`s wie sie wollen, das würde ich auch gern mal von meiner Seite aus so machen aber das ist verboten.
Können mir gerne eine Complete L FF anbieten, den würde ich nehmen und zahlen aber doch nicht so, oder?

Waldpappa
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