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hab mich jetzt auch als Dev eingetragen, und lad mir grad 3.2 GB runter^^.
Irgendwie kommt es mir vor als " Alle machen was und niemand weiß wie".
So ganz verstehen tu ich es nicht und es gibt auch keine klare Anleitung.
Naja....wohl wieder was für Bastler.
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Ich mach das was in der Anleitung steht ^^
Und @sylver: xcode war bei mir nur ca. 700mb
Mittlerweile bin ich schon dahinter gestiegen. Ich habe alles eingerichtet. Warte nur noch auf redsn0w.
Eine Anleitung dafür schreibe ich jedenfalls nicht. Wer weiss worum es geht, der macht halt mit. Alle anderen müssen warten oder selber tüfteln. Eine Anleitung dafür lohnt sich einfach nicht.
Ist nur für Bastler und für solche, die sich wenigstens einigermaßen auskennen. Und ich denke das DevTeam setzt auch Kenntnis voraus.
Mir kommt halt zu Gute, dass ich so etwas in der Richtung schon mal gemacht habe. Damals habe ich viel Zeit investiert.
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Ich müsste xcode und macport doch wieder löschen können, wenn ich usbmuxd installiert hab oder?
@sylver:
Was zum Henker willst Du mit dem SDK? Das sind 3,5 Gigabyte an Programmiertools.
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Du bekommst es garnicht einzeln zum Download, zumindestens nicht bei Apple !
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Ist doch schon das Du Betatester bist, dann lass uns doch einfach daran teilhaben ?!
Oder hast du eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben ?
Wäre echt cool wenn du mal bisschen was dazu erzählst.
Befindest du dich im usbmuxd Ordner?
Mit dem Terminal dorthin navigiert?
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ja bin im ordner. wenn ich cmake .. angeb sagt er er findet die cmakelists.txt nicht (ist aber da). Scheint so, als würde er in meinem userordner suchen.
Mal die cmakelistscache.txt in cmakelist umbenennen?
cmake.txt meine ich
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Ah habs schon. Die Anleitung ist davon ausgegangen, dass ich mich im build ordner befinde, deshalb "cmake .." Bin dann eben in den build ordner rein und dann hats geklappt.