Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Mac App Store ist da-Mac OS X 10.6.6 Update erschienen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Apples nächste "Revolution" beginnt

[row]
[cell]


[Bild: byckywgpqtgnn4cja1l0.jpg]

Soeben ist das lang erwartete Mac OS X 10.6.6 Update erschienen. Das Update bringt euch neben allgemeine Verbesserungen des Betriebssystems, die die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Macs erhöhen, auch den neuen Mac App Store, welches das Gegenstück zum App Store der mobilen Devices darstellt.

Der Mac App Store wird im Dock angezeigt und bietet Folgendes:
  • Entdeckt die Apps für den Mac: Stöbert durch Empfehlungen, Top-Charts und Kategorien oder sucht gezielt nach Programmen. Lest ausführliche Beschreibungen der Apps und Bewertungen anderer Benutzer und blättert durch Bildschirmfotos.
  • Kaufen und installieren: Kauft euch die Apps einfach über euren iTunes-Account. Die Apps werden in einem Schritt geladen und stehen sofort im Dock bereit.
  • App-Updates: Mit dem Mac App Store behaltet ihr die Übersicht über eure App-Käufe und werdet benachrichtigt, wenn kostenlose Updates verfügbar sind.


[Bild: yywtrks3ahknl5o4um2q.png]

[Bild: 77rbllyybh7x6jffxr3.png]


Weitere Informationen über den Mac App Store findet ihr unter http://www.apple.com/de/mac/app-store
, ausführliche Informationen zum Update unter: http://support.apple.com/kb/HT4459?viewlocale=de_DE .



')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

coole Sache werde später nach der Arbeit mal gucken was es da so gibt Biggrin. Habe mein MacBook Pro seit Dienstag bin also Neuling xD
Zitieren
#3

Ich installier es grad Smiley
Zitieren
#4

Na dan wird jetzt mal geupdatet =D
Zitieren
#5

ich kann irgendwie nichts downloaden, da kommt nur ein "Fehler 100" ist das bei euch auch so?
Zitieren
#6

also bei mir funktioniert er wunderprächtig! Bis jetzt leider noch keine wirklichen Schnäppchen zu finden! Sad
Zitieren
#7

Also mein erstes Fazit nach bissel rumschauen. Chopper 2 ist das einzige Spiel das verstanden hat um was es hier geht und warum der App Store fürs iOS so erfolgreich war. Vorallem weil die Apps günstig sind und 90% aller Apps unter 10 Euro kosten.
Der Rest ist gänzlich überteuert...... Das könnte sich aber ändern, wenn noch mehr Leute so denken wie ich Smiley
Wer zahlt für Bejeweled 3 15 Euro???? Die sind doch verrückt....
Aber zum Mac App Store, gut aufgebaut, wie der iOS App Store
Zitieren
#8

Bei mir zeigt das Softwareupdate an, dass es keine neuen Updates gibt! -.-
Zitieren
#9

Ich finde, alleine iPhoto ist schon einen Download wert, sofern man nicht sowieso schon iLife besitzt.

Der Store ist wirklich gut gelungen, als App Store-Anwender findet man sich sofort gut zurecht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

(06.01.2011, 16:16)Kevin-Kai schrieb:  ich kann irgendwie nichts downloaden, da kommt nur ein "Fehler 100" ist das bei euch auch so?

Probier mal nen Neustart und versuchs danach nochmal.
Zitieren
#11

Jetzt gehts bei mir auch...
Zitieren
#12

Ich dachte es sollte ein neues iWork kommen Sad
Zitieren
#13

(06.01.2011, 16:24)Lars-Eisbeer schrieb:  Bei mir zeigt das Softwareupdate an, dass es keine neuen Updates gibt! -.-

Hast du 10.6?
Zitieren
#14

läuft super
gefällt mir auch optisch
und schafft eine nette übersicht für mich, da ich mich noch nicht so wirklich in der mac app welt auskenne Biggrin
Zitieren
#15

(06.01.2011, 16:26)BNils schrieb:  Ich dachte es sollte ein neues iWork kommen Sad

Ist doch: http://iTunes.apple.com/de/app/pages/id409201541?mt=12
Zitieren
#16

Nein, es kam nur ein Update für iWork

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Ach jo das ist 09 xD
Zitieren
#18

@Kevin-Kai

bei mir steht immer noch Pages, Numbers und Keynote 09
Zitieren
#19

(06.01.2011, 16:29)BNils schrieb:  @Kevin-Kai

bei mir steht immer noch Pages, Numbers und Keynote 09

Ja ist auch sry ^^ Dauert wohl noch, obwohl das auch heute kommen sollte.
(06.01.2011, 15:53)FalkoMD schrieb:  ausführliche Informationen zum Update unter: http://support.apple.com/kb/HT4459?viewlocale=de_DE.[/align]



[/table]

Der Link führt ins weiße
Zitieren
#20

Ich verstehe trotzdem nicht warum das alles so teuer ist..... Der Preis wächst mit der Größe des Device..... Dabei ist es nicht aufwendiger Apps zu entwickeln für iphone & co oder mac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
05.10.2014, 18:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste