Guten tag an alle hier im Forum....
Bin da um meine bisherige erfahrung bei Apple Care mitzuteilen !!!!
Ich hatte mein Iphone 4 vier wochen lang dann ist es mir leider runter gefallen somit war die glassscheiben an einer Ecke gesprungen.... Ich riefe Apple Care an und hab es ihnen geschilder anderen tag mittags war Ups da hat mein Iphone mitgenommen und am Freitag morgen war Ups mit einem neuen Iphone wieder da Ich dachte bor das ging aber Flott toller service zumindest bis dort (kosten für denn Service 210€ ca.) !!!! Dann ging es los !!!
Wollte meine Sim karte ein legen und was stand dort? Sim kann nicht angenommen werden, dachte erst mein sim wäre defekt.... dem war aber gott sei dank nicht so... somit rief ich Apple Care mal wieder an....
Und sie sagten mir ich hätte ein Sim lock drauf von T-Mobile???? Ja super ich hab es aber Sim lock frei im App store in OB gekauft.... ja tut uns sehr leid da haben die leute sich im service vertan..... ja somit sagte die nette dame mir morgen in genau 24h ist ihr handy sim lock frei (keine ahnung wie das funktionieren sollte)
24 stunden später...... was war es ging immer noch nicht..... und sie sagten ja das anmelde formular ist noch nicht freigeschaltet somit müssen sie leider weitere 5 tage warten.....
Ich warte nun mal ob es dann Funktioniert in 5 tagen werde es euch berichten
So ein schlechten service bei einem handy was 630 € kostet hätte ich ne erwartet..... Also in sachen Service muss Apple noch einiges an sich arbeiten !!!!
vll. habt ihr ähnliches erfahren dann bitte hier posten danke
Lg Sebastian