Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann man eigentlich datein von Iphone an Fernseher anzeigen lassen ? (App oder .. ?)
#1

Kann man eigentlich die Dateine wie zum Beispiel Filme an den Fernseher ausstrahlen lassen ?? Ich würde so gerne die Filme von meiner Iphone 4 am Fernseher sehen. Funktioniert es ? Wenn ja wie ???
Zitieren
#2

hi

joa
gibt viele möglichkeiten Zwinkern

1.av kabel
2.apple tv

oder guck mal hier

https://iszene.com/thread-7699.html

MFG

Noobling27
Zitieren
#3

Du solltest auf jeden Fall das originale Komponenten- oder das Composite-Kabel von Apple verwenden, Nachbauten funktionieren meist nicht.

Mit einem dieser Kabel kannst du wunderbar alle Filme schauen, willst du aber z.B. auch Apps anzeigen, geht das nur mit einem Jailbreak.

Das Component-Kabel hat 5 Cinch-Stecker, 3x Video und 2x Audio und damit die bessere Übertragungsqualität. Das Composite-Kabel hat 3 Cinch-Stecker und kann damit z.B. via Adapter (den es für das Komponenten-Kabel nicht zu geben scheint) auch direkt an die Scart-Buchse angeschlossen werden.

PS: ich habe das Komponenten-Kabel gerade gestern das erste Mal ausprobiert und bin begeistert.
Zitieren
#4

(08.01.2011, 23:14)Xenia schrieb:  Du solltest auf jeden Fall das originale Komponenten- oder das Composite-Kabel von Apple verwenden, Nachbauten funktionieren meist nicht.

Mit einem dieser Kabel kannst du wunderbar alle Filme schauen, willst du aber z.B. auch Apps anzeigen, geht das nur mit einem Jailbreak.

Das Component-Kabel hat 5 Cinch-Stecker, 3x Video und 2x Audio und damit die bessere Übertragungsqualität. Das Composite-Kabel hat 3 Cinch-Stecker und kann damit z.B. via Adapter (den es für das Komponenten-Kabel nicht zu geben scheint) auch direkt an die Scart-Buchse angeschlossen werden.

PS: ich habe das Komponenten-Kabel gerade gestern das erste Mal ausprobiert und bin begeistert.

Kannste mir sagen wie teuer dein Kabel war und was dich daran begeistert hat ??
Zitieren
#5

Beide Kabel kosten im Apple Online Store 39€, sind also gleich im Preis.

Begeistert hat mich, dass es zum einen einfach ist - einstecken, Quelle am Fernseher auswählen, loslegen.
Zum anderen hatte ich Zweifel, wie gut die Qualität ist und war v.a. davon begeistert. Ich habe zwei Filme angeschaut, von denen einer eigentlich auf das iPad angepasst war und auf dem iPhone gar nicht den gesamten Screen füllt, aber beide haben auf dem Fernseher den vollen Bildschirm ausgefüllt und wurden in sehr guter Qualität wiedergegeben.
Zitieren
#6

http://cgi.ebay.de/AV-Kabel-USB-iPhone-i...20b5c05fcf

Das obere Kabel kaufen

resupported4 + displayon aus dem cydia kaufen und installieren

und dann Viel Spaß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sk512
15.02.2010, 12:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste