Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom: Neue Datenflatrate für PrePaid-Tarife
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Ab 1. Februar Tages- und Monatsflatrates möglich

[row]
[cell]


[Bild: s103dbv8ieydg4iqg3hw.jpg]

Für PrePaid-Kunden der Telekom wird es aber ab 1. Februar eine eigene Internet-Option geben. Eine Tagesflatrate "Xtra Handy Dayflat" gibt es dann für 99 Cent, für 9,95 Euro könnt ihr sogar einen ganzen Monat Online bleiben.

Genau wie bei den günstigsten Verträgen, wird auch bei der Monats- (und Tages-) Flatrate die Surfgeschwindigkeit ab 200 MB gedrosselt, ansonsten seid ihr aber mit den normalen 384 kBit/s unterwegs.

Die Internettarife können zu allen bestehenden Xtra-Tarifen gebucht werden, bei nach dem 1. Februar abgeschlossenen Xtra-Tarifen soll die "Dayflat" dann schon voreingestellt sein.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

find ich richtig gut Zwinkern
Zitieren
#3

ist okay, mal schauen wie das bei den kunden ankommt
Zitieren
#4

Ich find's prima, dass auch User, die ihr iPhone mit einer Telekom-Prepaid nutzen, endlich eine Datenflat zubuchen können, ein echtes Knüllerangebot ist das bei den Minutenpreisen und 10€ für 200MB bei 3,84Mbit aber noch nicht.
Zitieren
#5

Einen Knüller für Wenigsurfer gibt's von gmx und Web.de. Nur 4,95 Euro für (nur) 100mb, aaaaaaber mit vollen 7,2Mbit (danach 64kbit) und im Vodafonenetz!
Zitieren
#6

xenia, 384kbits = 0,834mbits , keine 3,84mbits Zwinkern

komisch find ich das die telekomiker im tpunkt immer sagen das xtra keine drosslung hat und wenn ich die darauf anspreche das ich teilweise nur 180 bis 200kbits bekomme liegt ja nur am handy Lol

:-)
Zitieren
#7

und hoffentlich neue 4 Friends Tarife

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#8

@ Felici

das ist doch kein Knüller. Man bekommt für 9,95€ Internet-Flat mit 500MB Drosselung im Vodafone-Netz...
Zitieren
#9

Oder z.B. 1GB für knapp 13€ bei discotel. Im O2-Netz zwar, aber wenn es in der eigenen Umgebung gut ausgebaut ist, hat man eine tolle Flat für wirklich wenig Geld.
Zitieren
#10

Es gibt Leute die gerade mal 40MB im Monat brauchen, warum dann 100% mehr bezahlen? Und dann noch volle 7,2Mbit/s, wenn ich mir das von Fyve anschau, welche Geschwindigkeit das 5 Europaket hat, kommen mir die Tränen (384 kbit/s).
Zitieren
#11

Naja wenigstens etwas inzwischen...
Trotzdem wenn ich mir z.B. blau.de anschaue:
100 MB-Datenpaket 30 Tage 3,90€
1 GB-Datenpaket 30 Tage 9,90€

is die Telekom schon noch teuer Sad
Zitieren
#12

das Problem ist das Telekom Und Vodafone die Preise Von Bundesnetzagentur vorgeschrieben Bekommen
ich als Mitarbeiter bei VD2 und ehem.Telekom musste mir das in der schulung anhören lassen
Das kommt drauf an wer wieviele Kunden hat
das mal dazu nebenbei

das angebot selber ist für SCHUFA kunden daoch interessant denn MobileTV bei Telekom geht auch bei PrePaid

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#13

wird wohl auch monatlich kündbar sein der ?
Zitieren
#14

wann ist es denn soweit?
Zitieren
#15

Irgendwie kann ich es auch nicht finden auf der Telekom seite ! Nur die Tarife fuer diese Call Tarife (oder so aehnlich).

Mfg Flo
Zitieren
#16

im kundencneter kann man es umstellen.

die tagesflat ist automatisch eingestellt, und alles andere kann man dann selber umstellen oder umstellen lassen.
Zitieren
#17

Komisch ich find es aber nicht ! Im Kundencenter finde ich keine Option (Link) zum umstellen auf die xtra Flat fuer 9,95 im monat. Vielleicht bin ich ja blind :helpsmilie:

Mfg
Zitieren
#18

[Bild: tm96de8_thumb.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sonnek
19.04.2013, 10:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste