Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeiterfassung App gesucht
#1

Hi Leute,
wie oben schon beschrieben suche ich so ne app.
Die Auswahl solcher Apps ist rießig,und alles so kompliziert aufgebaut.
Suche ein app das folgendes für mich erledigt.
Betreibe ein kleines lokal mit 3 Angestellten und habe mir vorgestellt die Zeiten(kommen und gehen) einfach über Handy zu steuern.
Gibt es was einfaches und übersichtliches das auch die Zeiten im Monat aufgelistet werden?
Dank im voraus
Zitieren
#2

Ich benutze WorkTimes (2,39€) und bin damit super zufrieden. Sehr einfach zu bedienen und ohne überflüssigen Schnick-Schnack.

Gerade habe ich gesehen, dass es im Moment eine kostenlose COMPUTERBILD-Version im AppStore gibt!

Allerdings ist das natürlich ein App zur Zeiterfassung einer einzelnen Person. Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du ja die Zeiten deiner Angestellten erfassen und dann zentral auswerten. Das geht mit WorkTimes sicher nicht so ohne Weiteres. Obwohl die Vollversion natürlich eine Export-Möglichkeit hat. Solltest du dir vielleicht mal ansehen.

Cya,

freefall.
Zitieren
#3

genau da liegt mein Problem.
es muss einfach die Zeiterfassung mehrerer Personen unterstützen....
Zitieren
#4

Naja, ich schätze, die meisten, wenn nicht alle, iPhone Apps zielen auf den einen Benutzer des iPhones.

Aber mit der Export-Funktion und etwas Trickserei z.B. in Excel sollten sich die Daten doch relativ leicht zusammenführen lassen.

Cya,

freefall.

EDIT: Hab's gerade mal probiert. Es kommt ein Text-File heraus, das die Spalten durch Tabs getrennt enthält. Der Import in Excel war (fast) problemlos. Lediglich negative Zeitangaben (wenn die Sollzeit unterschritten wird) werden falsch importiert.
Zitieren
#5

Die ComputerBILD Version gibt´s bei mir im deutschen Store nicht.
Zitieren
#6

Hast du wahrscheinlich gerade verpasst.

Cya,

freefall.
Zitieren
#7

Also ich habe mir die CB Version eben geladen.

Hier zur CB

Du mußt den Computer Bild Code-Leser laden um die App Work Times CB zu erhalten. Smiley
Zitieren
#8

Guck mal auf http://www.zeiterfassung-kostenlos.de Dort findest Du sicher deine Zeiterfassung Anwendung.
Zitieren
#9

Hallo Laola,

clockodo unterstützt mehrere Benutzer, die Auswertung der Arbeitszeiten kannst du dann im Browser machen. Neben iPhone gibts auch eine App für Android falls das ein Mitarbeiter braucht.
Zitieren
#10

Freefall danke :-) für den Tipp #2 :-)
Zitieren
#11

Timesheeter oder TimeStamps sind sehr gute Apps dafür.
Zitieren
#12

Danke Warrior habe mir gerade WorkTimes zugelegt Danke
Zitieren
#13

Kleines, feines Zeiterfassungstool, das ich benutze
https://iTunes.apple.com/de/app/easy-tim...94358?mt=8
Zitieren
#14

Hallo Leute

Der ein oder andere möge mich noch kennen. Nach vielen Jahren bin ich wieder zum iPhone zurück gekehrt Smiley
Nenne jetzt das iPhone 6s Plus 16GB mein Eigen.

Jetzt stellt sich gleich mal ein großes Problem Smiley
Ich brauche am iPhone dringend wieder ein Zeiterfassungsapp

Auf Android hatte ich dieses hier: https://play.google.com/store/apps/detai...ording.pro

Jetzt habe ich schon im Appstore gesucht, aber nichts gleichwertiges gefunden.

Was muss die App können:

- Ein und ausstempeln
- Tage nachtragen
- Möglichkeit eine Sollzeit pro Tag einzutragen -> 7 Std. 42min 
- fixe Pause 30min
- Gesamtzeit anzeigen die man hat / noch braucht für das aktuelle Monat

Wisst ihr da vielleicht ein App, welches genau diese Dinge kann? Dabei ist es mir egal ob gratis oder kostenpflichtig.
Zitieren
#15

Themen zusammengeführt.
Zitieren
#16

@crow1973
Schau Dir mal App TimeSheet an...vielleicht kann die das.
Zitieren
#17

Schau Dir mal die Post Nr.2 von freefall an, die App Worktimes kann das was Du suchst, aber die Jahresurlaub kostet extra 2,99€
Zitat: Urlaubstage-Verwaltung: Verwalten und exportieren Sie Urlaubs-,Krankheits-und Feiertage. Hinterlegen Sie Regeln für ihren Resturlaub.
Zitieren
#18

HoursTracker kann das alles bis auf die Pausen glaub ich. Aber man kann natürlich manuell eine Pause eintragen.
Zitieren
#19

(26.02.2016, 14:38)CROW1973 schrieb:  Hallo Leute

Der ein oder andere möge mich noch kennen. Nach vielen Jahren bin ich wieder zum iPhone zurück gekehrt Smiley
Nenne jetzt das iPhone 6s Plus 16GB mein Eigen.

Jetzt stellt sich gleich mal ein großes Problem Smiley
Ich brauche am iPhone dringend wieder ein Zeiterfassungsapp

Auf Android hatte ich dieses hier: https://play.google.com/store/apps/detai...ording.pro

Jetzt habe ich schon im Appstore gesucht, aber nichts gleichwertiges gefunden.

Was muss die App können:

- Ein und ausstempeln
- Tage nachtragen
- Möglichkeit eine Sollzeit pro Tag einzutragen -> 7 Std. 42min 
- fixe Pause 30min
- Gesamtzeit anzeigen die man hat / noch braucht für das aktuelle Monat

Wisst ihr da vielleicht ein App, welches genau diese Dinge kann? Dabei ist es mir egal ob gratis oder kostenpflichtig.


Bei uns in der Firma nutzen wir eine App von Gecosoft die erfüllt glaube ich alle von dir genannten Anforderungen.
Da das App aber über die Firma vertrieben wird, weiß ich nicht, ob sie auch für den "Privatgebrauch" zur Verfügung steht...
Frag halt einfach mal nach, falls du noch nicht gefunden hat.

LG
Zitieren
#20

„Dienstplan-Kalender“ von michael heinz
https://appsto.re/de/KAi9F.i
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von franz70
10.10.2011, 20:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste