Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store: Überarbeitung fürs iPad, Promocodes für den Mac
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
App Stores überarbeitet

[row]
[cell]


[Bild: 3pqcdd4cu4fwdyp8eqq1.jpg]

Im iTunes App Store schon länger möglich, haben sie nun auch in den Mac App Store Einzug gehalten - die beliebten Promocodes, mit denen der kostenlose Download sonst kostenpflichtiger Programme ermöglicht wird. Somit werden auch wir wohl des öfteren die Gelegenheit haben, das eine oder andere Programm an euch zu verschenken.

Auch der iPad- App Store hat heute eine Verbesserung erfahren. So wurden jetzt Filter in die obere Leiste eingebaut, die das genauere Eingrenzen der Suchresultate nach Kategorie, Bewertungen, Preis, Erscheinungsdatum, und Gerät ermöglichen.
Mein Lieblingsfeature: gekaufte, aber nicht installierte Apps, werden jetzt gesondert bezeichnet. Statt des Buttons "Kaufen" bzw "Gratis" wird der Download-Button nun mit "Installieren" gekennzeichnet, wodurch Verwechslungen bei der späteren Nachinstallation der Vergangenheit angehören sollten.

Solltet ihr kein iPad besitzen, könnt ihr euch auf dem angehangenen Bild einen ersten Eindruck der sicher bald auch auf iPhone und iPod verfügbaren Optionen machen.

[Bild: 3kozojyldzxgzngzq58.jpg]
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Hmm.. Auf meinem iPad hat sich nichts geändert... :/
Zitieren
#3

Bei mir funktioniert es. Du musst nach einer App suchen. Dann seh ich den Unterschied.
Zitieren
#4

Hoffe dass, das bald für das iPhone verfügbar ist!

Find ich ne gute Idee! Nod_yes
Zitieren
#5

es funktioniert bei mir nicht, beim auswählen der Kategorien zeigen alle nicht gefunden.
Ist ja klar nur beim Suchen zeigt sich an, aber ist überflüßig!
Zitieren
#6

jetzt geht's auf einmal zu funktionieren, ohne welche App. suchen zu geben!
Zitieren
#7

@Kelvin

Wie meinen Wacko
Zitieren
#8

(05.02.2011, 01:04)inspi1717 schrieb:  @Kelvin

Wie meinen Wacko

ich meinte, daß Nine geschrieben hat, eine App. suchen geben. das geht auch ohne... Wink
Zitieren
#9

Irgendwie kann man den Satz auch nicht gerade besser verstehen als den davor... Wacko
Zitieren
#10

Das Feature, das man nun sieht welche Apps man schon erworben hat finde ich grandios. Darauf habe ich lange gewartet. Kleines Manko: Habe ich eine "Plus-App" auf dem iPhone gekauft, wird auch nur die Version aus dem "iPhone App. Store" mit "installieren" angezeigt. Die Version im iPad spez. Store erscheint weiterhin mit Preis trotz Plus-App. (ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, sonst mache ich am PC einen Screenshot Biggrin )
Naja, kleiner Bug der sicher noch gefixt wird Zwinkern

iPhone 5 16GB | iPad 4 32GB WiFi + LTE | iPad mini 16GB | MacBook Pro 13" | iMac 21.5"
Zitieren
#11

wäre ganz nett, wenn du bitte nen screenshot machen könntestZwinkern
Zitieren
#12

Mh, also bei mir kommen die Auswahlmöglichkeiten nur wenn ich suche. Gebe ich z.B. Dropbox ein, habe ich die Auswahlmöglichkeiten. Jedoch kann ich dann nicht allgemein suchen, d.h. Ich kann nicht nach IPad-apps mit vier Sternen suchen, da er in der Suche im Hintergrund scheinbar immernoch den Suchbegriff "dropbox" gespeichert hat.
Ist das bei euch genauso?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste