23.02.2011, 13:24
Gruß an alle
seit vorgestern habe ich folgendes Problem:
Ich wurde aus dem Game Center ausgeloggt, als mein iPhone wegen mangelnden Stroms ausging und ich es später wieder angeschaltet habe, und nun kann mich nicht mehr anmelden. Bei einer falschen Eingabe von ID und Passwort, bekomme ich einen Hinweis, dass entweder die ID oder das Passwort nicht gültig sind. Stimmen beide überein, steht bei mir auf dem iPhone oben "Account" und "Laden ...", kurz darauf werde ich zu "neuen Account" weitergeleitet. Aber ich möchte mich doch nur anmelden und nicht neu anmelden!
Im Internet finde ich nichts zu meinem Problem, Apple habe ich auch schon kontaktiert und Passwort meiner ID habe ich auch schon zurückgesetzt.
Bitte um Hilfe!
Ich hoffe, dass ich langsam was dazu finde ... vielleicht von euch!
Danke schon einmal =)
seit vorgestern habe ich folgendes Problem:
Ich wurde aus dem Game Center ausgeloggt, als mein iPhone wegen mangelnden Stroms ausging und ich es später wieder angeschaltet habe, und nun kann mich nicht mehr anmelden. Bei einer falschen Eingabe von ID und Passwort, bekomme ich einen Hinweis, dass entweder die ID oder das Passwort nicht gültig sind. Stimmen beide überein, steht bei mir auf dem iPhone oben "Account" und "Laden ...", kurz darauf werde ich zu "neuen Account" weitergeleitet. Aber ich möchte mich doch nur anmelden und nicht neu anmelden!
Im Internet finde ich nichts zu meinem Problem, Apple habe ich auch schon kontaktiert und Passwort meiner ID habe ich auch schon zurückgesetzt.
Bitte um Hilfe!
Ich hoffe, dass ich langsam was dazu finde ... vielleicht von euch!
Danke schon einmal =)