Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nutzt noch jemand Game Center?
#1

Ich frage, weil ich den Eindruck habe das die globalen High Scores völlig verhunzt sind.
Ich spiele in letzter Zeit Sodoku Smiley und habe mir dort die Scores angeschaut. Es ist technisch unmöglich in dieser App ein Sodoku in 15-45 Sekunden zu lösen, allein die Eingabe dauert länger. Dennoch stehen diese Rekorde an jedem Tag dort.

Ich habe mir auch andere Spiele angeschaut, ich finde die High Scores dort völlig utopisch. Gibt es von Apple oder den Spieleentwicklern da keine Kontrolle? So ist doch das Ganze völlig sinnlos.
Zitieren
#2

…noch nie Biggrin
Zitieren
#3

Es gibt auch Leute die den Rubik Würfel in weniger als einer Minute lösen können. Es gibt halt auf der Welt immer jemand der schneller ist ? also, warum sollte da Apple was kontrollieren.

Ich habe noch nie den Gamecentet genutzt...
Zitieren
#4

Hab den Sinn dahinter bis heute nicht verstanden ?
Zitieren
#5

Doch, Dafür habe ich es damals genutzt.
Zitieren
#6

Nunja, man soll sich mit anderen messen könmen. Der Weltrekord für ein einfaches Sudoku ist 1:24 min, also mit Stift, mit dem iPhone schafft man das nicht so schnell. Das macht keinen Sinn.
Zitieren
#7

Ein einfaches Sudoku auf den iPhone in 1:24 min.? Warum soll das nicht zu schaffen sein... brauchst halt flinke Finger ?
Zitieren
#8

Aber nich wie in Game Veter steht in 15 Sekunden...
Zitieren
#9

Für Real Racing 3 früher mal, aber sonst nie.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#10

Nein, das Game Center nervt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bions
16.11.2015, 22:23
Letzter Beitrag von Falko
30.04.2015, 07:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste