Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Unlock Baseband 3.10.01 und 2.10.04 vom Dev Team bestätigt
#1

Bald ist es soweit!

Lange Zeit war es um den Unlock des iPhone 4 ruhig.
Sherif_hashim aus dem Dev Team bestätigte nach einer langen Wartezeit jetzt den Unlock für die iPhone 4 Baseband 3.10.01 und 2.10.04.
Der gefundene Exploit kann für beide Baseband-Version genutzt werden.


[Bild: ucqbj7kqtdwwvyajgked.jpg]

Mit einer Veröffentlichung, sprich mit einem Update von ''Ultrasn0w'' kann man allerdings nicht sofort rechnen.
Der Unlock wird nach dem Erscheinen der FW 4.3 finalisiert und ausgiebig getestet.
Dies kann bekanntlich Wochen dauern.

Trotzdem ist es schön zu wissen, dass es in naher Zukunft einen Unlock geben wird und sicher ist das eine tolle Nachricht für viele User, die teilweise schon seit Monaten auf einen Unlock warten.
Zitieren
#2

entlich Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

juhuuuu freu mich schon drauf, dann kann ich endlich wieder meine ausland karten wieder benutzen da ich seit das iphone von apple wieder kam keinen unlock machen konnte, aber die paar wochen kann ich auch noch warten
Zitieren
#4

dann kann ich entlich die tmobile karte raus und meine neue Blau.de karte reinmachen Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

nichts neues über das 3gs?
Zitieren
#6

Ich wollt gerade sagen. Warum freut ihr euch so? Es kann doch noch Wochen nach dem Release der 4.3 dauern bis der Unlock entsteht.
Meinte erscheint. Sry
Zitieren
#7

er is doch schon fast fertig Zwinkern

muss dann nur noch auf der final zum reibungslosen laufen gebracht werden Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

Und da weiß man doch nicht ob alles glatt läuft. Vielleicht ist es ja auch wieder so eine "Übergangslösung" wie das iPad BB
Zitieren
#9

Wird bei der 4.3 dann nicht ein neues BB aufgespielt ! Oder wird es eines der beiden BB's haben ?

Apple Rulez
Zitieren
#10

Mit 4.3 kommt auch ein neues Baseband. Das Dev Team schweigt aber, ob der gefunden Exploit auch dieses Unlocked. Schlafende Hunde soll man nicht wecken Zwinkern
Zitieren
#11

Wollte mir demnächst ein Iphone zulegen.
Jedoch eins mit Simlock bei ebay wiel die günstiger sind.
Kann ich dann jedes Iphone 4 mit diesem Programm unlocken, sobald es draussen ist?
Zitieren
#12

Ja das ist der sinn eines unlocks Smiley
Ich hoffe auch auf den unlock damit ich mein 4er besser bei ebay loskriege fürs 5er.
Zitieren
#13

(27.02.2011, 23:01)sn0wleo schrieb:  er is doch schon fast fertig Zwinkern

na der ist mal gut. Vom ersten Vermelden des aktuellen Jails bis hin zum Release verging meiner Meinung schon einiges an Zeit ...
ganz abgesehen vom schon angesprochenen Baseband-Update seitens Apple.


Zitieren
#14

Guten Morgen,

dann macht man sich die FW 4.3 eben mittels einer CFW drauf und bleibt beim alten Baseband, den man ja unlocken kann, deswegen versteh ich nicht dieses ganzes Gequassel von wegen BB nicht ganz... Es hat ja eine Lösung dafür !
Zitieren
#15

Ja richtig.. Ich bin auch auf momentan (noch) 4.1 mit einer CFW.. Werde aber die Tage auf eine CFW 4.2.1 umsteigen, da ich den UL benötige... Eine CFW hat ja keine Nachteile...
Zitieren
#16

@frames0711,

und was macht man, wenn man das neue Baseband schon drauf hat?
Zitieren
#17

(28.02.2011, 09:25)Schulle schrieb:  Eine CFW hat ja keine Nachteile...

Eben & Danke !

Zitieren
#18

Kann ich dann auch damit rechnen das dass Iphone 3G mit Baseband 5.14.02 unlocked werden kann????
Zitieren
#19

Nein, rechnen kann man mit gar nichts. Man kann nur abwarten, was für offizielle Infos vor oder bei dem Release noch kommen werden.
Zitieren
#20

(28.02.2011, 09:28)Mischel1989 schrieb:  @frames0711,

und was macht man, wenn man das neue Baseband schon drauf hat?

Warten? Was sonst... Tounge2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste