Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook - eine neue Film-Plattform?
#1

[Bild: 3km6r7oojz8140eya9rc.png]

Durch die Kooperation mit Warner können sich amerikanische Facebook-User den Blockbuster Batman - The Dark Knight für 30 Facebook Credits, umgerechnet drei Dollar, direkt auf der Plattform ansehen.
Wie auch bei iTunes und anderen Verleihfirmen im Internet ist es möglich den Film unbegrenzt während 48 Stunden anzusehen. Das Abspielen ist in Vollbild möglich, ebenfalls wie die Option an der gleichen Stelle weiterzumachen, wo der User vorher gestoppt hat.

Warner versprach, dass der Nutzer weiterhin die Facebook-Funktionen nutzen kann, während man den Film ansieht.
Sollte die Video-Plattform Facebook erfolgreich sein, wird es von Warner mehr Filme geben, ebenso wie die Möglichkeit des Kaufs.

Zwar ist Facebook einer der größten Video Anbieter der Welt, aber ebenso wie YouTube beschränkt sich das Angebot auf Amateur Videos oder auch Werbefilme.
Durch Warners Experiment, sollte dies bei den Nutzern anschlagen, ist der Weg für weitere Filmstudios geebnet, welche dann Facebook als Verleih bzw. Kauf-Plattform nutzen könnten.

via
Zitieren
#2

Ist ja schön und gut...aber hat das nochwas mit dem eigentlichen Sinn dieses Portals zu tun?
Zitieren
#3

Facebook will halt überall mitmischen xD
Zitieren
#4

OMG! bald geht es los Facebook VS. Kino.to Biggrin .

Aber ichfinds irgendwie sinnlos .


MfG
Zitieren
#5

Facebook will die Filme.
Zitieren
#6

@raetzer

Was Beitrag mit iSzene zu tun hat?
Ganz einfach, sollte Facebook dann wirklich Filme verleihen und/oder verkaufen, dann wäre es ein Konkurrent zu iTunes.
Zitieren
#7

Naja, iTunes macht ja doch etwas mehr als Facebook.

Sehr geil ist aber, dass ich Videos auch in Vollbild sehen! Das ist in etwa genauso spektakulär wie Apples revolutionäre Einführung des SMS Zeichenzählers...nun ja.

Alexander
Zitieren
#8

@Saldari: Ich glaube er meint, was die ganze Aktion überhaupt noch mit der "Portal" Facebook zu tun hat Biggrin (glaube ich Biggrin )
edit: *DEM* Portal meinte ich natürlich ^^
Zitieren
#9

Naja,

wenn ich mir einen Film für $3 leihe kann ich ihn mir doch besser für $9.99 kaufen (BD $13.99), dann kann ich ihn auch noch an meine 12000000 Facebook fan's verleihen. Popcorn

Zitieren
#10

das ist für die user, die nur noch in ihrem Facebook leben,
so brauche diese auch nicht mehr in eine videothek und können bald nur noch vor ihrem mobilen portal sitzten und sich mit anderen "verblödeten" in Facebook unterhalten was sie gerade machen.mal sehen wann man über Facebook lebensmittel kaufen kann....Evil1
Zitieren
#11

(09.03.2011, 11:25)humfeld schrieb:  das ist für die user, die nur noch in ihrem Facebook leben,
so brauche diese auch nicht mehr in eine videothek und können bald nur noch vor ihrem mobilen portal sitzten und sich mit anderen "verblödeten" in Facebook unterhalten was sie gerade machen.mal sehen wann man über Facebook lebensmittel kaufen kann....Evil1

Endlich spricht mal wer aus was sache ist! Biggrinaumenhoch:

Kürzlich gesehen: ein Typ will ein YouTube Video das wer im Facebook gepostet hat seinen Kollegen zeigen. Was macht er? Er sucht 15 Minuten die Posts im Facebook durch!!

Wie wärs mit YouTube.com? das ist so neu, da kann mann sogar schon suchbegriffe eingeben Rofl

jaja die Facebook addicts irre
Zitieren
#12

Zitat:wenn ich mir einen Film für $3 leihe kann ich ihn mir doch besser für $9.99 kaufen (BD $13.99)
Ich könnte es auch lassen. Für die 10$, was der Film bei Amazon.com kostet kann ich mir 3 andere Filme angucken. Ich kaufe mir Filme, die ich nochmal sehen will. Ich kaufe doch nicht jeden Film. 3$ ist für ein geliehenen Film über ein Streamdienst in Ordnung. Nur ist das irgendwie überflüssig. Ich kann den ja z.B bei Amazon.com gucken. Ist wohl wirklich für Leute, die denken, dass Facebook = Internet ist.

Wenn ich an Videos wie "Claudia Facebook Freunde" denke, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das selbst hochgeladen hat. Tolle "Freunde", habe ich kein Verständnis für.
Zitieren
#13

hier kann man auch volle/lange spielfilme auf Facebook anschauen:

http://www.Facebook.com/netzkino

http://www.Facebook.com/kinderkino.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste