Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gebrauchtes iphone 4 innerhalb der USA bei ebay.com bestellen
#1

Hallo,

ich befinde mich derzeit in den USA und wuerde mir gerne ein gebrauchtes iphone 4 ohne Vertrag bei ebay.com bestellen.

Kann ich die Spracheinstellungen auf deutsch aendern?
Ist ein Internetzugang durch Wi-Fi ohne Sim Karte bei einem gebrauchten iphone moeglich?


Wie sieht es mit Unlock&Jailbreak aus? Kann ich es problemlos durchfuehren?

Auf was sollte ich beim Kauf eines gebrauchten iphone 4 achten, damit ich es unlocken und jailbreaken kann?
Geht der Unlock und Jailbreak problemlos mit dem iphone, oder muss ich dafuer eine Verbindung mit einem PC bzw. Laptop herstellen?

Sorry, falls diese Fragen zu trivial bzw. unwissend sind. Bin absoluter Newbie!

gruss
Zitieren
#2

Lass die Finger weg. AT&T iPhones haben einen lebenslangen Netlock und einen Unlock gibt es nur für das allererste Baseband.
Und man erwartet auch nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

Gib ein paar Euro mehr aus und kaufe dir in Deutschland ein werksfreies iPhone.
Zitieren
#3

Da bist du mit einem iPod Touch besser dran. Habe mir hier (USA) auch einen gekauft.
Einen Unlock kannst du nicht durchführen, du kannst das Gerät auchnicht nach 2 Jahren freischalten lassen, da es wohl von AT&T kommt, sprich du kannst das Gerät sowieso nur als iPod Touch nutzen!
Zitieren
#4

Was ist hiermit?

** Link entfernt **
Zitieren
#5

Diese SIM ist illegal. Einmal an die Mods und Supporter: Link entfernen!!
Zitieren
#6

https://iszene.com/thread-111735.html
Zitieren
#7

iPhone 4 : Ultrasn0w kann nur Baseband 01.59.00 unlocken:

Die andern Basebands
02.10.04
03.10.01
04.10.01
05.14.02
05.15.04
05.16.01
05.16.02
können nicht unlocked werden, deshalb empfiehlt es sich, ein werkfreies iPhone zu kaufen und sicher keines von AT&T.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#8

Falls du in den USA lebst, ist es kein Problem, aber wenn du eine andere SIM nutzen willst, bekommstmdu probleme!
Zitieren
#9

(24.04.2011, 23:50)eritro schrieb:  iPhone 4 : Ultrasn0w kann nur Baseband 01.59.00 unlocken:

Die andern Basebands
02.10.04
03.10.01
04.10.01
05.14.02
05.15.04
05.16.01
05.16.02
können nicht unlocked werden, deshalb empfiehlt es sich, ein werkfreies iPhone zu kaufen und sicher keines von AT&T.

Was ist hiervon zu halten? Wenn man 25 Dollar zahlt hat man Zugriff auf Software die alle moeglichen Firmwares unlocken kann?

http://www.fake./

gruss



Zitieren
#10

Alles was möglich ist, steht oben im gelben Banner.....
Zitieren
#11

Und bitte keine derartigen Links mehr hier im Forum posten. Wir wollen so einen Unsinn nicht auch noch verbreiten. Jeder Jailbreak & Unlock, für den man Geld bezahlen muss, ist Unsinn. Du bekommst immer alle Tools kostenlos hier.
Zitieren
#12

Hallo,

ich habe jetzt mehrmals den gelben Banner angeklickt und gelesen. Ich verstehe eine Sache nicht.

Es wird geschrieben dass es fuer die neuen Basebands (04.10.01 etc.) kein Unlock gibt. Heisst das, dass es den Unlock NIE geben wird oder ist es nur eine Frage der Zeit? Wie wahrscheinlich ist es denn dass diese Basebands geknackt werden? Kann man denn davon ausgehen dass sie irgendwann geknackt werden oder kann man es komplett vergessen?

Wurden denn beim iphone 3gs alle Basebands geknackt?

Warum wird denn immer abgeraten ein iphone 4 mit diesen Basebands zu kaufen? Ich bin zurzeit in den USA und koennte locker ein AT&T iphone 4 mit diesen (noch) nicht unlock-baren Basebands fuer ca. 270 euro bekommen. Und das ohne Vertrag!
Ich wuerde einfach warten bis ein Unlock fuer diese Basebands kommt und dann fuer das doppelte in Deutschland verkaufen.

Nun eine Frage inwiefern das iOS mit dem Baseband korreliert: Ich habe so das Gefuehl, dass das Baseband der wichtigste Parameter fuer ein Unlock ist und dass die iOS Version keine grosse Rolle spielt.
Stimmt das? Nehmen wir mal an ich bekomme ein iphone mit dem Baseband 01.59.00. Dies scheint das einzig unlock-bare BAseband fuers iphone 4 zu sein. Stimmts?
Welche iOS Versionen kann das iphone dann haben um es unzulocken?
4.3.2, 4.3.1, 4.3.0, 4.2.x?????

Welche 4.x.x Version ist denn noch nicht jailbreakbar? Ich habe gelesen dass Version 4.3.2 jailbreakbar ist. Die ist die neueste. Sind alle aelteren Versionen jailbreakbar?

Wieso dauert es immer solange bis die Basebands geknackt werden? Es gibt doch tausende verrueckte Hacker die sich damit beschaeftigen.

Gruss
Zitieren
#13

Vielleicht weil das BaseBand tiefer in die Software des iPhones eingreift und es somit immer schwieriger wird eine " Lücke" zufinden durch die "man" schlüpfen kann um den JB zu installieren.

Wenn es einfach wäre, würde jeder ein Hacker sein und nicht jeder opfert gern seine gesamte Freizeit um einigen ungeduldigen Nutzern etwas Gutes zutun.

Somit vermute ich, konzentireren sich die Hacker, auf das was der Allgemeinheit mehr hilft. zumal man mittlerweile auch, mit Verlaub gesagt, sehr bescheuert sein muss, sich ein NICHT werksfreies iPhone zu kaufen. Schliesslich gibt es das Werksfreie ja mittlerweile an jeder Ecke

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#14

Du willst AT&T Geräte in den USA kaufen und für das Doppelte hier wieder verkaufen ??

Vergiss es. Ein paar "Dumme" wirst Du.vielleicht finden aber für die handvoll ne Menge Ärger riskieren ??
(Einfuhrumsatzsteuer, niemals werksfreischaltbar, Transportprobleme, ....)

Wer unbedingt ein AT&T Gerät haben will, wird das auch selbst beschaffen können.
Zitieren
#15

hallo,

wieso wird Basebands 04.12.01 nicht genannt ?

bzw kann man den dann unlocken ?

weil ich meine er nicht auf der liste steht bei aktuellen unlockmöglichkeit Gruebel
Zitieren
#16

wieso antwortest du auf einen Thread der 1 Jahr alt ist??
AT&T kann man mittlerweile legal unlocken:
https://iszene.com/thread-139597.html

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#17

weil auf den aktuellen stand ist noch kein 04.12.01 zulesen das es nicht geht.
und was ist bitte AT&T ?
ich habe iphone4 von t-mobile vertrag mit den basebands 04.12.01 geht das auch irgendwie legal bzw ne möglichkeit zu entsperren ?
Zitieren
#18

Nein.
Nur das 01.59.00, sprich das allererste Baseband vom iPhone 4 ist unlockbar, alle anderen seit 01.59.00 nicht mehr.
Und es wird meiner Meinung nach auch kein Unlock mehr erscheinen, außer es wird ne Lücke gefunden, die das mit wenig Aufwand ermöglicht, da es werksfreie iPhones inzwischen überall (bis auf T-Mobile) gibt.
Zitieren
#19

nicht normal mit dieses blödes lock handys bzw smartphone Evil1

man muss echt dumm sein sowas noch zu unterstüzen wie ich zbdoh

nie mehr kaufe ich so ein misst bzw oder je ein handy nr von provider unterstüze.

es lebe teamspeak der die handy nr für mich längst abgelöst hat dank modernes internet Prost

ja das ist wie von atari zu computer !

und handy nr zu modernes mobiele internet Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste