Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offiziell: Das weiße iPhone 4 kommt am 28.4.2011 in die Läden
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]

[row]
[cell]
[Bild: uui6h3wh5005dl0w1mjc.jpg]

[row]
[cell]
Nun ist es wirklich soweit - die weiße Variante des iPhone 4 wird morgen in den Stores und bei den Providern erhältlich sein.

Soeben hat Apple in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, was die Spatzen schon seit einigen Tagen von den Dächern pfeifen.
Das iPhone 4 in Weiß kommt am 28.4.2011 in den Verkauf ! Und zwar auch in den "freien" Verkauf in den Apple Stores !

Hier der Text der Pressemitteilung:

"Weißes iPhone ab morgen verfügbar

CUPERTINO, Kalifornien - 27. April 2011 - Apple hat heute bekannt gegeben, dass das weiße iPhone 4 ab morgen erhältlich sein wird. Das weiße iPhone 4 wird in Apples Online Store (http://www.apple.com/de), Apples Retail Stores und ausgewählten autorisierten Apple-Händlern verfügbar sein.

"Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön," sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen."

iPhone 4 ist das innovativste Telefon weltweit, ausgestattet mit Apples atemberaubenden Retina Display, dem höchstauflösenden Display, das jemals in einem Smartphone verbaut wurde und das kristallklare Text-, Foto- und Videodarstellung ermöglicht. Und FaceTime lässt Videotelefonie zur Realität werden.


Preise & Verfügbarkeit

Weiße Modelle des iPhone 4 werden in Australien, Belgien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Holland, Hongkong, Irland, Italien, Japan, Kanada, Luxemburg, Macao, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Südkorea, Taiwan, Thailand, der Tschechischen Republik und den Vereinigten Staaten von Amerika ab Donnerstag, 28. April erhältlich sein – weitere Länder weltweit folgen. Detaillierte Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit werden zum Marktstart unter http://www.apple.com/de und http://www.apple.com/de/iphone/buy/ zu finden sein.

Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit OS X, iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Apple führt die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an. Apple hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und hat kürzlich iPad 2 vorgestellt, welches die Zukunft mobiler Medien und Computern definiert."

___

Damit gibt es nun nach 10 Monaten endlich die zum Release schon angekündigte weiße Variante - nach vielem Hin und Her seitens Apple.

Durch diesen späten Release kann man natürlich wieder spekulieren, ob und wann das iPhone 5 kommen wird. Ein Release im Juni wird unwahrscheinlicher, denn zwei Monate nach Release des weißen iPhone 4 Modells schon ein Nachfolger ?!
')
Zitieren
#2

Wurde auch Zeit. Biggrin
Zitieren
#3

Na toll...das Weiße holen oder lieber auf den Nachfolger warten, das ist hier die Frage
Zitieren
#4

Jetzt ist doch definitiv klar, dass das neue iPhone erst später kommt. Braucht man meiner Meinung nach nicht mehr spekulieren..
Zitieren
#5

ich hab damals zwei Monate auf das weiße modell gewartet und es nicht mehr abwarten können. deshalb hab ich mir das schwarze geholt. Zum Glück den sonst hätte ich bis morgen warten müssen.. Biggrin
Zitieren
#6

gibts eigenlich noch jmd. der immernoch gewartet hat oder sind irgendwann alle schwach geworden und haben das schwarze geholt?
Zitieren
#7

na klasse :-( d.h. ich werde noch länger auf einen Nachfolger vom 4er warten müssen.
Da mir die Form vom iPhone 4 nicht zusagt und m.M. nicht so gut in der Hand liegt bin und werde ich wohl noch etwas länger bei meinem 3gs bleiben.

i℗hone 5 ᴥ i℗hone 4s ᴥ i℗ad 3 ᴥ i℗ad mini ᴥ Apple TV 3 ᴥ MacBook Air
Zitieren
#8

Kann man in den T-Mobile Shops Vorbestellungen abgeben?
Zitieren
#9

Auch in den Telekom Shops soll das Gerät ab morgne verfügbar sein.

Die Telekom hat uns die Verfügbarkeit ab morgen bestätigt
Zitieren
#10

In der Hotline ist es nicht möglich. Es wurde auch direkt geschrieben, dass es keine grossen Mengen geben wird.

Denke im Shop wird auch keine Vorbestellung möglich sein.
Zitieren
#11

Na toll! Jetzt habe ich auch das Problem! Smiley
Ich habe ein 3Gs in weiß und wollte unbedingt ein weißes 4er haben! Jetzt kommt das Mistteil auch noch, ich hatte nicht mehr dran geglaubt... Biggrin

Genau DAS hasse ich an Apple! Man weiß wirklich NIE, wann was Neues kommt. Bei anderen Herstellern wird man genau informiert... Also die Bauchwehfrage, die tausende von Usern quält:
Das weiße 4er holen, oder hoffen, dass doch noch ein Nachfolger in den nächsten Monaten kommt?


Schöner Mist! Smiley
Zitieren
#12

Doch Distribution und somit auch die Shops werden auch Geräte bekommen, wurde uns um 14:48 seitens Telekom bestätigt.
Zitieren
#13

Geräte werden alle Telekom-Vertriebswege bekommen, aber Vorbestellung soll nicht möglich sein.
Zitieren
#14

@xelleron: Aber das liegt doch im Zweifel im Ermessen des T-Shops bzw. T-Partners der eine iPhone Zertifizierung hat, ob er Vorbestellungen annimmt.
Zitieren
#15

Ich will hier nochmal erwähnen das das weisse Modell nicht nur bei der Telekom, sondern wohl auch bei VF und O2 erhältlich sein wird. Von den Apple Stores ganz zu schweigen - und hier auf jeden Fall ohne Lock !
Zitieren
#16

@Denon: Das mag sein, aber so wie ich die zwei Vereine einschätze schaffen die es nicht die Dinger morgen in den Stores zu haben...
Zitieren
#17

Ich denke wenn die Telekom es in die stores schafft, schaffen es die anderen beiden - und Apple - auch Zwinkern

(Edit) Nach einem Anruf in einem der örtlichen O2 Stores kann ich sagen, das diese es schon haben, aber erst morgen verkaufen dürfen.....
Zitieren
#18

Richtig, die Telekom - und O2-Stores haben ihr Lieferungen bereits erhalten. Von Vodafone war nichts dergleichen zu erfahren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Also mal ehrlich wer holt sich denn jetzt noch ein weisses iPhone 4 wo in nicht mehr all zu langer sicht das iPhone 5 kommen wird? Also wir haben alle unsere Leute schon vom kauf (Telekom) davon abgeraten.
Zitieren
#20

na dann bin ich mal gespannt ob das weisse ein anderes model mit geschlossener untethered jb lücke ist.

dauert sicher nicht lange bis ifixit eins ausnander nimmt Zwinkern

:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste