Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Order & Chaos ohne WLan
#1

Erstmal hallo an alle, ich bin neu hier Smiley

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir gestern Order & Chaos, für mein IPhone 4 (ohne Jailbreak), runtergeladen. Allerdings war mir nicht klar, dass man es nur mit W-Lan zocken kann (was aber eigentlich klar ist wenn ich's mir auf youtube angucke).
Das Problem ist, dass ich in der Regel nirgendwo WLan Zugriff habe und ich gerne das Spiel spielen würden. Mal davon abgesehn, dass die 5,50€ für das Game auch ärgerlich wären.

Gegoogelt habe ich natürlich auch schon und nach Lösungsvorschlägen wie etwa den PC als W-Lan Router einzurichten, zu emulieren, simulieren wie auch immer, gesucht.... aber ohne entsprechende Hardware bzw. einer W-Lan Karte oder einem Stick scheint das nicht so einfach zu sein.

Mein PC läuft unter Windows Vista und ist über Modem direkt per Netzwerkkabel verbunden. Was wäre in diesem Fall die günstigste Hardware-Alternative, ein WLan-Stick? Hätte ich diesen, würde es ja einige Tut's geben, wie ich ihn als HotSpot o.Ä. einrichten könnte.

Vielleicht gibt es ja aber auch eine andere Alternative, ohne extra Hardware zu kaufen.

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte und'n Jailbreak kommt bei mir nicht in die Tüte Smiley

Vielen dank schonmal
MFG
Yarkk
Zitieren
#2

Könnte sein, dass My3G diese Funktion über 3G/ EDGE freischalten kann.
Jailbreak wäre Voraussetzung. Und in My3G der hacken bei diesem App.
Zitieren
#3

ja naja genau das möchte ich ja nicht Zwinkern
ist vlt. auch das falsche forum um nach sachen, ohne jailbreak zu fragen ^^
werde mir wohl ein w-lan router zulegen, ne andere möglichkeit gibts wohl nich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mitoevo
06.05.2010, 09:24
wlan ohne sim?
Schneeerich
Letzter Beitrag von mongostarr
18.08.2008, 14:06
Letzter Beitrag von ray0n
04.08.2008, 15:15
Letzter Beitrag von 1337mirko
16.07.2008, 12:27
Letzter Beitrag von MuhKuh
24.04.2008, 12:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste