04.08.2008, 15:15
Eigentümer eines iPhones wissen das: Sie sind etwas Besonderes. Das stellt nun auch ein Unternehmen fest, das werbefinanzierte WLANs aufbaut. Es beschenkt iPhone- und iPod Touch-Nutzer.
Das Bonbon: Drei Monate keine Werbeeinblendungen. Hintergrund: Der Betreiber www.Free-Hotspot.com bietet in Europa rund 3.500 WLAN-Zugänge an. Üblicherweise finanziert der Betreiber die WLAN-Zugänge über Werbung, die man zuvor ansehen muss - die fällt für Apples Touchscreen-Geräte für drei Monate weg. Vor allem in Paris wird man fündig, dort stehen fast 400 Hotspots zur Verfügung. In Berlin sind es knapp 50, wenn man der Top 10-Städte-Liste auf der Webseite vertraut. Bis Ende des Jahres will der Konzern 5.000 werbefinanzierte WLAN-Zugänge europaweit anbieten.
Das Bonbon: Drei Monate keine Werbeeinblendungen. Hintergrund: Der Betreiber www.Free-Hotspot.com bietet in Europa rund 3.500 WLAN-Zugänge an. Üblicherweise finanziert der Betreiber die WLAN-Zugänge über Werbung, die man zuvor ansehen muss - die fällt für Apples Touchscreen-Geräte für drei Monate weg. Vor allem in Paris wird man fündig, dort stehen fast 400 Hotspots zur Verfügung. In Berlin sind es knapp 50, wenn man der Top 10-Städte-Liste auf der Webseite vertraut. Bis Ende des Jahres will der Konzern 5.000 werbefinanzierte WLAN-Zugänge europaweit anbieten.