Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon Passwortabfrage.
#1

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update von Navigon werde ich vor jedem Benutzen nach meinem iTunes Password gefragt wie kann ich das wieder abstellen?

VD
Lassehorch
Zitieren
#2

<<<das wüsste ich auch gerne.

Hab die Hotline Nr. rausgesucht.

---- 01805 019 090 0,14 €/Min Festnetz und max. 0,42 €/Min Mobil von 08:00 bis 20:00

ruft Morgen an und macht Dampf - ich werds tun.
Zitieren
#3

Kannst ja Morgen mal Posten was dabei rumgekommen ist ;-)
Zitieren
#4

Neu installieren hat bei mir geholfen
Zitieren
#5

Bei mir hat auch nur eine neuinst. geholfen.
Liegt irgendwie an den Inapp käufen oder an der tts Stimme.
Zitieren
#6

Dies kam via Twitter

Code:
We fixed the password issue of our iPhone app and are submitting an update. We apologize for any inconvenience and will keep you posted.

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

Geht mir auch auf die Nerven.
Zitieren
#8

Habe beim Support angerufen - neu installieren.
Half aber nicht. Ich sollte dann ein Mail vom Support bekommen, habe ich aber nicht.
Lösung: Navigon starten, Bildschirm Abschaltung deaktivieren, Navigon laufen lassen.
Irgend was wird anscheinend nachgeladen im Hintergrund. Dann geht es.
Zitieren
#9

Das ist bei mir jeden Tag Stunden gelaufen und trotzdem, raus aus dem Multitasking, Navigon starten und es beginnt von vorn.
Zitieren
#10

Ich hoffe das dauert nicht allzu lange.
Zitieren
#11

Versuch es grad mit sauberer Istall.
Navigon vom iPhone aus gelöscht.
Neu mit iTunes syncen.
Alle InApp Käufe neu laden lassen.

Sauberer geht es nicht mehr.
Zitieren
#12

(29.04.2011, 09:27)franz70 schrieb:  Ich hoffe das dauert nicht allzu lange.

Also ich habe es zu Hause im WiFi Netz über Nacht laufen lassen. ie lange es dauert, habe keine Ahnung. Bin froh, dass es geht. Habe übrigens ein offizielles freies iPhone. Mit einem Jailbreak hat es also nichts zu tun.
Zitieren
#13

>>>>habe gerade (09:31) mit der Navigon Hotline gesprochen.
Der Fehler hat sich mit dem letzten Update eingeschlichen.
Es wird mit "Hochdruck" an der Lösung gearbeitet - OT Navigon !
Bitte haben sie etwas Geduld.

Also. be patient LOL
Zitieren
#14

Eventuell werden die Genehmigungen der InApp Käufe beim Update nicht dauerhaft übernommen.
Ich hab es gleich mal komplett Neu.
Mal schauen.....
Zitieren
#15

Auf dem iPad2 läuft es ohne Probleme. "Erstinstallation"
Zitieren
#16

Noch 60 MB InApp Kauf....
Dann werd ich es sehen.
Zitieren
#17

Neuinstall und alle InApp neu laden.

Danach kommt die "Frage" nur noch einmal.
Jetzt läuft es scheinbar.
Zitieren
#18

Kann das einer bestätigen ?!?

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#19

Beitrag 4, 5, 15, 17 ??
Zitieren
#20

Hallo Zusammen,

hab zwar nicht das "Problem" mit der PW-Abfrage aber mir ist gestern aufgefallen, dass wenn Navigon in den Hintergrund verschwindet, wenn z.b. ein Anruf kommt, keine Ansagen mehr kommen. Navigon läuft weiter aber die Dame bleibt stumm auch wenn ich Navigon wieder nach "vorn" hole. Hat jedes mal nur Navi komplett abschalten und neu starten geholfen. Hat noch jemand das "Problem"?
Hatte Navigon vorgestern komplett de- und neuinstalliert.

Gruß
Huebnixe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
26.08.2022, 16:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste