Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] US-iTunes-Store kann aus Deutschland nicht mehr benutzt werden
#61

hab mal den iTunes Support angeschrieben und höre jetzt auf den Thread hier alleinzuunterhalten.

DJ/Producer
Zitieren
#62

nach meinem post 41 von heute morgen hatte ich panik das ich mich nach der arbeit am rechner synce bzgl. IP check. geht alles wunderbar, sogar meine heute morgen angelegte adresse wurde schmerzfrei und automatisch übernommen.

habe dann mal twitter app kostenlos geladen geht auch. warum das app dann auf deutsch ist, will ich jetzt garnicht fragen.

mfg
sony
Zitieren
#63

(12.05.2011, 18:26)joel97 schrieb:  hab mal den iTunes Support angeschrieben und höre jetzt auf den Thread hier alleinzuunterhalten.

Der iTunes Support wird dir sicher helfen, einen Vertragsbruch zu begehen. Lol
Zitieren
#64

So, bei mir geht es nach Änderung der Adresse nun auch wieder. Hatte ein Update eines kostenpflichtigen Apps. Laden ging nicht, gleiches Problem wie bei joel (quasi eine Endlosschleife).

Habe mir nun die Adresse von Dr. xxx aus yellowpages gemopst, nun habe ich mein Update problemlos geladen...
Zitieren
#65

so, ich habe mal mein us acc angeschaut und alle "einkäufe" = 0,00$ waren nur promos. ein app was mich bisher sehr zuverlässig begleitet hat, habe ich mal im deutschen iTunes nun gekauft - Night Stand HD Alarm Clock

ich dachte nun ich habe zwei wecker Smiley geht aber nicht. also auf promo version im us store deaktiviert und im deutschen store gekauft. witzig ist, dass es an die selbe app anordnung rückt wie das aus dem us acc.

in dem sinne ruhigen abend
sony
@sunny, den Dr. als urologe oder gynäkologe, ich hätte gerne einen termin Prost
Zitieren
#66

ich leider nochmals.

ich nutze ein und den selben rechner für beide accs. beim start von iTunes startet die sync und backups. wie kann ich denn den us-acc dahingehend ausschalten, dass die app aktualisierung nur noch über den deutschen acc kommt.

soll heißen, wenn ich z.b. alle apps deaktivieren will im us-acc, synce, dann wieder im deutschen. oder anders, möchte nur noch den deutschen beibehalten aber im us-acc werden fast alle apps wie im deutschen angezeigt. apps im us-acc alle weg = deaktiviern, acc beibehalten falls es mal was neues gibt, aber weiterhin im deutschen acc alle wie bisher syncen.

mfg
sony
Zitieren
#67

apps die im US store gekauft wurden, können auch nur durch den "upgedated" werden.
D.h wenn du das nicht mehr willst, dann bleibt dir nur, alle Apps erneut im deutschen Store zu kaufen und vorher alle US Apps zu löschen....


Oder habe ich dich falsch verstanden?

Ich synce abwechselnd die US Apps und die deutschen Apps, ausloggen, einloggen und umgekehrt....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#68

ich kann jetzt zumindest wieder auf kaufen/laden klicken allerdings kommt dan Zeitüberschreitung, trotz perfekten Internet (scehint sich was an meinem Account zu tun Smiley (hoffentlich))

DJ/Producer
Zitieren
#69

Hi olo, wie gesagt habe ich im us nur 0,00$ promos geladen. Aber es werden unter app die selben ausgewählt wie im DE die ich dort gekauft habe. Final: Wie bekomme ich us acc alle apps etc. nicht mehr angezeigt, sprich blank. Möchte den nur noch, naja für irgendwas nutzen. Soll heißen: Us ACC anmelden, Anzeige gleich null Daten, aber noch on. Das muss irgendwas mit dem Backup zu tun haben!? Spielt das eine ins andere rein oder kann ich z. B. das vom us löschen ?
Zitieren
#70

Verstehe irgendwie nur Bahnhof...

Was stören dich Apps die in iTunes unter Apps angezeigt werden?
Sync die, die du brauchst und wenn du sie nicht mehr haben willst, lösche sie, egal aus welchen Store...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#71

hier die Antowrt vom Support:


vielen Dank für Ihre Anfrage. Mein Name ist Konstantinos Fachouridis und ich begrüsse Sie ganz herzlich bei unserem iTunes-Support.


eEs tut mir leid, dass Sie Probleme beim Einkauf im iTunes Store haben.
Haben Sie nach der Adressänderung eine Bestätigungsmail von Apple erhalten?


Um Artikel im iTunes Store zu erwerben, müssen Sie Ihre Accountdaten in Ihrem Nutzerprofil aktualisieren. Bitte folgen Sie den entsprechenden Anweisungen:

1. Besuchen Sie die Website https://appleid.apple.com/de_DE

2. Wählen Sie oben rechts das Land und die bevorzugte Sprache, klicken Sie "Sichern"

3. Klicken Sie auf "Account verwalten" und geben Sie Ihren iTunes Accountnamen und Ihr Kennwort ein, klicken Sie auf "Anmelden".

4.Wählen Sie in der linken Spalte "Addressen". Versichern Sie sich dass Sie das entsprechende Land im Menü angegeben haben (Primär- und Lieferadresse). Bitte entfernen Sie auch alle nicht mehr aktuellen Lieferadressen. Falls Sie keine Lieferadresse angegeben haben, müssen Sie auch kein Land angeben.

5. Versichern Sie sich bitte ebenfalls, dass Sie unter "Telefonnummern" die Vorwahl für jede Telefonnummer in das richtige Feld eingetragen haben. Falls die Vorwahl fehlt oder nicht im entsprechenden Feld, bzw zusammen mit den restlichen Zahlen der Telefonnummer eingegeben ist, kann es passieren, dass die Daten Ihres Accounts nicht richtig gespeichert werden. Falls Sie eine Telefonnummer im Bereich der Lieferadresse eingetragen haben, aber keine Adresse, fügen Sie entweder eine Lieferadresse hinzu oder löschen Sie einfach die Telefonnummer.

6. Klicken Sie "Sichern" am Ende der Seite.

Sobald Sie Ihren nächsten Einkauf im iTunes Store tätigen, werden Sie aufgefordert Ihre Rechnungsdaten zu überprüfen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie entweder Ihre Daten ändern oder einfach unten rechts auf den Knopf "Fertig" klicken und mit Ihren Einkäufen im iTunes Store fortfahren.


Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

DJ/Producer
Zitieren
#72

achja es geht trotzdem nicht -.-'

DJ/Producer
Zitieren
#73

Moin,
ich wollte mir gerade mal einen US-Account anlegen und musste leider feststellen daß es die Zahlungsoption "none" nicht mehr gibt.
Ohne Kreditkarte, PayPal-Account oder gültige i-tunes Card geht das nicht mehr wie es scheint.
Es kann ein Code einer i-tunes-Card eingegeben werden aber die muss ja erst gekauft werden. Da ich keine habe fällt die Anmeldung also erstmal flach.
Schätze sie wollen so verhindern daß sich Ausländer für lau mit Apps, Musik ect. eindecken.
Zu Dumm. Sad
Zitieren
#74

Hast Du mal versucht eine kostenlose App zu laden? Dann wird man aufgefordert sich einzuloggen oder einen Account anzulegen. Im letzteren Fall hast Du kann die Möglichkeit als Zahlungsoption "none" anzugeben.
So war es zumindest damals bei mir.
Zitieren
#75

@Asrocker: ist auch heute noch so Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#76

ES FUNKTIONIERT Smiley
hab mir melissadata com eine Straße gefunden (weil die andare (von fakenamegenerator) falsch war )

DJ/Producer
Zitieren
#77

@Asrocker: Ich habe es mit einem kostenlosen Song probiert. Da gab es die "none" Option nicht.
Sollte das mit Apps anders sein! Biggrin

Teste ich mal!
Zitieren
#78

(12.05.2011, 22:25)olo schrieb:  Verstehe irgendwie nur Bahnhof...

moinsen olo, heute versuche ich es mal auf deutschSmiley wir nehmen mal als beispiel das app-BVB auch wenn es kostenlos ist. geladen im deutschen acc, wird am selben rechner in iTunes auch im us acc angezeigt. wie bekomme ich es im us acc weg, so dass ich es aber später wie gehabt am deutschen syncen kann ? das war meine frage.

mfg
sony
Zitieren
#79

erstmal Grüße nach HH Smiley

zum Thema: wie ich ja schon sagte, ist es iTunes egal WOHER (d.h aus welchem Appstore) eine App stammt, solange sie legal erworben, oder geladen wurden.

D.h deine BVB (nicht St. Pauli oder HSV???) taucht logischerweise unter Apps auf, egal mit welchem Account du eingeloggt bist. Mach aml den Test wenn du dich komplett aus dem iTunes Store abmeldest, siehst du deine Apps dennoch...
Ich z.B habe Apps aus USA, D und CH und sie tauchen alle immer auf!


D.h. wie ich schon oben erwähnte, wenn du sie nicht mehr sehen möchtest, hilft nur löschen.
Das Einzige, was etwas nervig ist, dass du alle separat updaten musst. D.h alle deutschen mit dem deutschen login und alle aus dem US Store mit dem amerikanischen login...

oder um die Antwort etwas zu verkürzen: NEIN....


iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#80

die App ist in deiner iTunes Mediathek das hat mit der Acc nix zu tun wenn ein Update erscheint, musst du es mir dem Acc laden, mit dem du es gekauft hast.


DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste