hier die Antowrt vom Support:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Mein Name ist Konstantinos Fachouridis und ich begrüsse Sie ganz herzlich bei unserem iTunes-Support.
eEs tut mir leid, dass Sie Probleme beim Einkauf im iTunes Store haben.
Haben Sie nach der Adressänderung eine Bestätigungsmail von Apple erhalten?
Um Artikel im iTunes Store zu erwerben, müssen Sie Ihre Accountdaten in Ihrem Nutzerprofil aktualisieren. Bitte folgen Sie den entsprechenden Anweisungen:
1. Besuchen Sie die Website
https://appleid.apple.com/de_DE
2. Wählen Sie oben rechts das Land und die bevorzugte Sprache, klicken Sie "Sichern"
3. Klicken Sie auf "Account verwalten" und geben Sie Ihren iTunes Accountnamen und Ihr Kennwort ein, klicken Sie auf "Anmelden".
4.Wählen Sie in der linken Spalte "Addressen". Versichern Sie sich dass Sie das entsprechende Land im Menü angegeben haben (Primär- und Lieferadresse). Bitte entfernen Sie auch alle nicht mehr aktuellen Lieferadressen. Falls Sie keine Lieferadresse angegeben haben, müssen Sie auch kein Land angeben.
5. Versichern Sie sich bitte ebenfalls, dass Sie unter "Telefonnummern" die Vorwahl für jede Telefonnummer in das richtige Feld eingetragen haben. Falls die Vorwahl fehlt oder nicht im entsprechenden Feld, bzw zusammen mit den restlichen Zahlen der Telefonnummer eingegeben ist, kann es passieren, dass die Daten Ihres Accounts nicht richtig gespeichert werden. Falls Sie eine Telefonnummer im Bereich der Lieferadresse eingetragen haben, aber keine Adresse, fügen Sie entweder eine Lieferadresse hinzu oder löschen Sie einfach die Telefonnummer.
6. Klicken Sie "Sichern" am Ende der Seite.
Sobald Sie Ihren nächsten Einkauf im iTunes Store tätigen, werden Sie aufgefordert Ihre Rechnungsdaten zu überprüfen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie entweder Ihre Daten ändern oder einfach unten rechts auf den Knopf "Fertig" klicken und mit Ihren Einkäufen im iTunes Store fortfahren.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.