Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Apple verweigert Support bei Scareware-Befall
#41

Es müssen ja auch eine bestimmte Anzahl sein, damit das als Mangel angesehen wird. Aber heutzutage tauscht Apple bei einem Pixelfehler das Gerät. Und 1.Gen ist nunmal schon eine Weile her. Leute, von was reden wir hier eigentlich? "Habe den Support vor 20 Jahren in Anspruch genommen und da war der blöd, da er mir das Display nicht ausgetauscht hat, worauf ich kein Anspruch hatte". Sorry, langsam reichts dann auch mal. Apple hat den Support dahingehend schon verbessert, wo andere immer noch hängen. Wacko

Aber ich gebe es langsam auf. Erinnert mich auch an "Apple ist blöd, weil die nur zwei Jahre Updates rausgeben, das müssen mindestens 5 Jahre sein". Ist ungefähr das gleiche Niveau vom Gemecker. Nod_no

Und das sage ich als Nicht-Mac-Besitzer, der MS 72€ für eine Supportanfrage zahlen müsste. Lol
Zitieren
#42

immer wieder schön, was ein wenig öffentlicher druck erreichen kann:
http://support.apple.com/kb/ht4650

nix mehr mit KEIN SUPPORT.

hmmm... und das obwohl es kein apple problem ist.


naja, ich freu mich für die betroffenen das apple hier zur vernunft gekommen ist.
Zitieren
#43

Update:
Apple stellt inzwischen ein Supportdokument (englisch) bereit, in welchem beschrieben wird, wie mit MAC Defender in verschiedenen Situationen umzugehen ist. Vermutlich wird der Apple-Support auf dieses Dokument verweisen.

Ferner ist ein Mac OS-Update geplant, das die Installation von Malware verhindern soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste