Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iPhone nicht mehr
#1

Hallo zusammen.

Ich weiß, dass es zu diesem Problem schon einige Themen gibt, aber keines konnte mehr weiterhelfen.
Hier mein Problem:

Seit gut 1 Monat erkennt mein iTunes (Version 10.2) mein iPhone 4 nichtmehr, was vorher einwandfrei funktioniert hat.
Der Computer erkennt es jedoch Einwandfrei, der typische USB - Ton ertönt nach dem einstecken, das iPhone wird aufgeladen und die automatische Wiedergabe wird angeboten.

Ich hab bereits versucht iTunes (mehrmals) neu zu installieren, hab alle USB - Anschlüsse durchprobiert, sowie die Dienste die unter Taskmanager/Dienste etwas mit Apple zu tun deaktiviert und wieder aktiviert.
Leider ohne Erfolg.
In manchen Foren stand auch, dass es mit dem "Flugzeugmodus" funktionieren soll, auch das blieb erfolglos.

Ich hoff ihr wisst, was ich machen kann, dass ich mein iPhone wieder mit iTunes verbinden kann
Danke schonmal für Lösungsvorschläge Smiley
Noch ne kleine Info:

An anderen PC´s lässt sich das iPhone einwandfrei mit iTunes verbinden.
Zitieren
#2

USB muß direkt am Mainboard sein, dann geh in Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Rechtsklick auf iTunes und reparieren drücken, wenn fertig den PC neu starten.
Zitieren
#3

Erstell mal ein neues Benutzerkonto für Windows mit Adminrechten und versuche es dann mit iTunes zu verbinden.

Wenn das nicht klappt installiere iTunes nach dieser Anleitung mal neu.
https://iszene.com/thread-75662.html





Gruß
Zitieren
#4

Es muß nicht immer ein neues Benutzerkonto erstellt werden, wenn es auch so klappt. Erstmal warten was er schreibt.
Zitieren
#5

Leider nicht geklappt ..
Trotzdem danke
Ich werd iTunes nach der Vorlage mal deinstallieren
Zitieren
#6

Hm, noch mehr Verwirrung als vorher:

Nach der Re-Installation kommt folgender Text:

Diese iPhone kann nicht verwendet werden, die die erforderliche Software nicht installiert ist. Fürhren sie das iTunes- Installationsprogramm aus, um iTunes zu deinstallieren und anschließend die 64-Bit-Version von iTunes zu installieren.

Das Problem ist, das IST die 64 Bit Version für windows 7 ..
Zitieren
#7

Dann deinstallier nach dieser Anleitung dein iTunes https://iszene.com/thread-75662-post-695...#pid695544 und lad danach von hier die 64 Bit Version http://www.apple.com/de/iTunes/download/
Viel Glück
Zitieren
#8

Eine erneute Deinstallation bringt das selbe Ergebnis ..
Zitieren
#9

Das mußt du wissen, aber wird es unter Computer erkannt?
Zitieren
#10

Jah unter Computer wird es erkannt.
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum es mit iTunes nicht funktioniert.

Ich habe die iTunes - Version direkt von der genannten Seite. Eine 32 bit - Version hab ich auch noch hier, die kann ich erst gar nicht installieren, weil sie nicht unterstützt wird.
Zitieren
#11

Hab jetzt nochmal die Datei von Lulu geladen, installiert, repariert, neugestartet, PC neugestartet, deinstalliert & das Ganze von vorne probiert, jedoch alles ohne Erfolg.

Weiß noch jemand ne Möglichkeit?

Stand ist, dass behauptet wird, ich soll eine 64Bit Version zu installieren, obwohl eine installiert ist.
Komisch.
Zitieren
#12

Das liegt an dem Apple Mobile Device Support der ist gestört. http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE
Zitieren
#13

Wird ausprobiert.
Danke schonmal Smiley
Zitieren
#14

Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn ich iTunes neu installiere, wird diese Apple Mobile Device nichtmehr mitinstalliert.
Bei den ersten Deinstallationen war es allerdings noch dabei.
Auch mit der Anweisung, die auf der angegebenen Seite gezeigt wird, ist es nicht mehr da.

Gibt es neben iTunes noch ne andere Alternative sich Musik auf das iPhone zu ziehen ?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste