30.05.2011, 12:06
Hallo zusammen.
Meine Arbeitskollegin hat seit Freitag ein iPhone von mobilcom. Jetzt möchte sie nicht nur telefonieren ( was klappt ) sondern auch die dazu gebucht flatrate nutzen. Das klappt aber nicht.
Sie bekommt nichts neben dem betreiberlogo angezeigt. kein Punkt kein E, gar nix.
Bei dn netzwerkeinstellungen gibt es keine Möglichkeit den Apn mit allem pipapo einzutragen. Was kann man da machen? Wie bekomm ich das iPhone ins Internet?
Meine Arbeitskollegin hat seit Freitag ein iPhone von mobilcom. Jetzt möchte sie nicht nur telefonieren ( was klappt ) sondern auch die dazu gebucht flatrate nutzen. Das klappt aber nicht.
Sie bekommt nichts neben dem betreiberlogo angezeigt. kein Punkt kein E, gar nix.
Bei dn netzwerkeinstellungen gibt es keine Möglichkeit den Apn mit allem pipapo einzutragen. Was kann man da machen? Wie bekomm ich das iPhone ins Internet?